abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leutz, ich krieg wiiiiiichtigen besuch, muss mich leuder für heut verabschieden, grüsst mir alle ladenbewohner.....;) :D :cool:

Helen schrieb:
Heidilein, nicht ächzen :eek: :o

Warum, was ist los??
Hast gesehen, ich habe das gemacht mit dem rechten Mausklick, jetzt ist alles weg :o
Ich kann deinen Banner sehen, Helen! Nix is weg! Is scho wieder do! :D

War beim TA mit Dascha! Deswegen: ÄCHZ! Vielmehr wegen Frauli von Dascha. :cool:
Aber beim Ultraschall war i eh allein mitm Hund drin! :p

papuzaki schrieb:
entspannungskaffee rüberreich...mit einem törtchen vielleicht? valium könnt ich auch noch anbieten...oder eher eine entspannende massage? kopfwehtabletterl? ;)
Alles zusammen! :eek:

@Camilla
Weinen nutzt nix! Der Hund hat a Leberentzündung = a gschwollene Leber, beginnende Zirrhose, muss jetzt Medikamente nehmen und Diätfutter fressen. Und mehr Bewegung machen ... und ... und kann derweil eh net kastriert werden. :o Die Töle ist grad 4 Jahre alt! :eek:

Brav wars bei der Untersuchung, die Süße!
Frauli weg und Hund wird ganz ruhig! :)

Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! tieste Verbeugung mache vor so lieben Socken-Schubladen-Kolleginnen :) :) :)

und alles okay mit Dascha?

salinoa2000 schrieb:
Alles zusammen! :eek:

@Camilla
Weinen nutzt nix! Der Hund hat a Leberentzündung = a gschwollene Leber, beginnende Zirrhose, muss jetzt Medikamente nehmen und Diätfutter fressen. Und mehr Bewegung machen ... und ... und kann derweil eh net kastriert werden. :o Die Töle ist grad 4 Jahre alt! :eek:

Brav wars bei der Untersuchung, die Süße!
Frauli weg und Hund wird ganz ruhig! :)
arme dicke dascha :o arme heidi :o
zu waldis sortiment noch
s050.gif
und
a035.gif
dazustell :)

Aaaaaaaaaaaah! Das is a gute Behandlung hier! Da wird mir gleich ganz wohl ums Herz! :D
Jetzt werd ich die Alte täglich raus scheuchen mitm Hund! :cool: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben