Helen
Super Knochen
papuzaki schrieb:möchte betonen, war in einer sehr gemütlichen, warmen und weichen schublade![]()
Klingt sehr schön

Am allerschönsten wäre eine eigene Socken-Lade

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
papuzaki schrieb:möchte betonen, war in einer sehr gemütlichen, warmen und weichen schublade![]()
ja dann, schönen abend!!berta schrieb:leutz, ich krieg wiiiiiichtigen besuch, muss mich leuder für heut verabschieden, grüsst mir alle ladenbewohner.....![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:
salinoa2000 schrieb:
Ich kann deinen Banner sehen, Helen! Nix is weg! Is scho wieder do!Helen schrieb:Heidilein, nicht ächzen![]()
![]()
Warum, was ist los??
Hast gesehen, ich habe das gemacht mit dem rechten Mausklick, jetzt ist alles weg![]()
Alles zusammen!papuzaki schrieb:entspannungskaffee rüberreich...mit einem törtchen vielleicht? valium könnt ich auch noch anbieten...oder eher eine entspannende massage? kopfwehtabletterl?![]()
Gerne, Helen!Helen schrieb:Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! tieste Verbeugung mache vor so lieben Socken-Schubladen-Kolleginnen![]()
![]()
![]()
und alles okay mit Dascha?
arme dicke daschasalinoa2000 schrieb:Alles zusammen!![]()
@Camilla
Weinen nutzt nix! Der Hund hat a Leberentzündung = a gschwollene Leber, beginnende Zirrhose, muss jetzt Medikamente nehmen und Diätfutter fressen. Und mehr Bewegung machen ... und ... und kann derweil eh net kastriert werden.Die Töle ist grad 4 Jahre alt!
![]()
Brav wars bei der Untersuchung, die Süße!
Frauli weg und Hund wird ganz ruhig!![]()
salinoa2000 schrieb:Gerne, Helen!![]()
Guckst du ein Posting über deinem!![]()
nöHelen schrieb:Camilla schon den Backofen angeworfen ?![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:nöaber nur, weil die zutaten fehlen
![]()
da hab ich dienstHelen schrieb:Oje, aber ev. am Wochenende, bin schon neugierig wie dir das Ding gelingt
![]()