abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gudn Abend:)

Puhhhh!

Hob jetztn ois nachgelesen:mad: .

@Heidis, waldis und connys: büdde büdde entweder eine zusafa oder net so viel schreibsln - des hoit jo kana aus:D

25. is zwoar a bleds datum, aber mal schaun;)

@Waldi: ur süß der kleine Wicht:p

P.S: war heut mit mein Töchterl Schule anmelden:mad: :rolleyes: :eek: - gsd das letzte Mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Susi

Naaaaaabend :) Hab vor lauter Schulkram gar keine Zeit gehabt mich gestern zu melden und heute war mein Schatz hier und ich hab immer noch viele Aufgaben auf... was hab ich verpasst?

däumeline schrieb:
Naaaaaabend :) Hab vor lauter Schulkram gar keine Zeit gehabt mich gestern zu melden und heute war mein Schatz hier und ich hab immer noch viele Aufgaben auf... was hab ich verpasst?

Ja!

Du mußt am 25.03.2006 auch nach Wien kommen:rolleyes: .

Und sag ja nicht:" Geht nicht - kann nicht - Mama u.s.w.":p

Wird alles nicht akzeptiert!

Nimm deinen Schatz als Aufpasser mit:p

... außerdem kennen wir den Schatz eh schon eine ganze Weile, jetzt wirds Zeit, dass wir ihn mal in die Augen schauen:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ja!

Du mußt am 25.03.2006 auch nach Wien kommen:rolleyes: .

Und sag ja nicht:" Geht nicht - kann nicht - Mama u.s.w.":p

Wird alles nicht akzeptiert!

Nimm deinen Schatz als Aufpasser mit:p

... außerdem kennen wir den Schatz eh schon eine ganze Weile, jetzt wirds Zeit, dass wir ihn mal in die Augen schauen:D

LG
Susi
Wie jetzt Wien!!! Ich dachte Linz beim Heidilein, oder brauchst Gartensklaven :D

Ach bei Dir? Cool und Du sperrst den Laden ab, damit wir die Hunde mitnehmen können :D Letztesmal wars scho a bissal arg laut :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Wie jetzt Wien!!! Ich dachte Linz beim Heidilein, oder brauchst Gartensklaven :D

Ich glaub ich hab gelesen, dass Waldis Lokal umbenannt wird:D , und soviel ich weiß, ist das Mezzanin in Wien 16., Lerchenfelder Gürtel 43:D

Und somit ist das AT Treffen in Wien:p , odrr?

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
Ach bei Dir? Cool und Du sperrst den Laden ab, damit wir die Hunde mitnehmen können :D Letztesmal wars scho a bissal arg laut :D
tz tz....meine wuscheln sind das gewöhnt...:p
naja, wenn ihr mir einen mindestumsatz garantiert, können wir drüber reden :D

nein, ernsthaft: wenn irgendwie möglich ohne hunde! einer oder zwei sind sicher kein problem, aber da der 25. märz ja ein samstag ist, ist sicherlich so auch einiges los und ich denke, das ist für die hunde sicher nicht das wahre!

DrWyshnegradsky schrieb:

nabend ;)

also in linz ist nächste woche das böse frauli treffen
und in wien ist das AT treffen... wenn man schon ne cocktailbar angeboten bekommt muss man zugreifen ;)

aber du kannst ja bis nach linz fahren und ich nehm dich nach wien mit :)

tierfan schrieb:
na eigentlich net,aber was hats des hats :D :D
Terminänderung am Sonntag,fahren erst nachn Mittagessen ;)

und was is am 25.................................bin neugierig :p

tzzz da sieht man, ihr lest nicht nach ;)

waldi und ich haben gestern, nach einem klitzekleinen fehler von heidi :D (jaja ich sag nur zum abfallenden schubladl) beschlossen, ihre cocktailbar zu missbrauchen um ein AT Treff zu machen.
ich will euch endlich kennenlernen.
absagen werden nicht akzeptiert. nicht mal heidi's schaitlknien brachte ein erbarmen meinerseits hervor :D
ausreden gelten nicht und jaaaaaaaaaaa ich freu mich scho soooooooooooooooo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben