Helen
Super Knochen
camilla schrieb:da hab ich dienstaber nächste woche folgt der erste versuch. plus berichterstattung
![]()
![]()
![]()
Ah na supi, und ein Probestückchen wenn ich bitten darf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:da hab ich dienstaber nächste woche folgt der erste versuch. plus berichterstattung
![]()
![]()
![]()
aber sicherHelen schrieb:Ah na supi, und ein Probestückchen wenn ich bitten darf
![]()
![]()
däumeline schrieb:NaaaaaabendHab vor lauter Schulkram gar keine Zeit gehabt mich gestern zu melden und heute war mein Schatz hier und ich hab immer noch viele Aufgaben auf... was hab ich verpasst?
Wie jetzt Wien!!! Ich dachte Linz beim Heidilein, oder brauchst GartensklavenNeufi schrieb:Ja!
Du mußt am 25.03.2006 auch nach Wien kommen.
Und sag ja nicht:" Geht nicht - kann nicht - Mama u.s.w."![]()
Wird alles nicht akzeptiert!
Nimm deinen Schatz als Aufpasser mit
... außerdem kennen wir den Schatz eh schon eine ganze Weile, jetzt wirds Zeit, dass wir ihn mal in die Augen schauen![]()
LG
Susi
nö, das heidilein kommt nach wien ....weil da gibts ja schließlich die besseren cocktailsDrWyshnegradsky schrieb:Wie jetzt Wien!!! Ich dachte Linz beim Heidilein, oder brauchst Gartensklaven![]()
Neufi schrieb:![]()
brauchst was?
![]()
![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Wie jetzt Wien!!! Ich dachte Linz beim Heidilein, oder brauchst Gartensklaven![]()
tz tz....meine wuscheln sind das gewöhnt...DrWyshnegradsky schrieb:Ach bei Dir? Cool und Du sperrst den Laden ab, damit wir die Hunde mitnehmen könnenLetztesmal wars scho a bissal arg laut
![]()
tierfan schrieb:na eigentlich net,aber was hats des hats![]()
![]()
Terminänderung am Sonntag,fahren erst nachn Mittagessen![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Wie jetzt Wien!!! Ich dachte Linz beim Heidilein, oder brauchst Gartensklaven![]()
Neufi schrieb:Supi, gemeinsam oder einsam?
![]()
LG
Susi
tierfan schrieb:na eigentlich net,aber was hats des hats![]()
![]()
Terminänderung am Sonntag,fahren erst nachn Mittagessen![]()
und was is am 25.................................bin neugierig![]()
tierfan schrieb:kommt darauf an obst auf die 2 Damen warten willst![]()