abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht ebenfalls! Hab heut nen schweren Tag: Dascha zum TA, mit oder ohne Frauli - ohne wär ma lieber! :rolleyes: :D

leyla schrieb:
was hat sie denn???
übrigens andy ist entsetzt was du ihm da angetan hast :D
1. Herz- und Leber-Ultraschall wird gemacht, weil Herzgeräusche und stark erhöhte Leberwerte. Sie soll ja kastriert werden, aber in diesem Zustand (Übergewicht dazu!) gehts net ...
2. Da kann er wenigstens sehen, was ich seit über 30 Jahren erdulden muss! Ich red und red und red ... wie a tibetische Gebetsmühle! :rolleyes:
Bin ja schon stolz, dass sie überhaupt hin gegangen ist! :cool: :D
Außerdem redet er ja eh nimmer mit mir seither! :o :p

So, ich geh jetzt auch schlafen. Zuerst noch Gassi-Runde - eher ein Ründlein, weil ich sowieso ein Rabenfrauli bin! :eek: :rolleyes: :p
Gute Nacht, Conny! :)

morgääääääääääääääähn ihr schubladen-monster

1. bimo kommt nach wien *freu - auchkennenlernenmag* :)
2. piero schaut ungefähr genauso dumm.. äh wollt sagen müd aus der wäsch wie ich im moment *fg* :p :D
3. heidi muss mit dd (draller dascha) zum ta :eek: na hoffentlich brichts uns net zam, unter der last *einerundemitleidspendier* :o
4. bin müd *mitleidkriegenwill* :cool:
5. mag zurück ins warme betti
a015.gif
*nochmehrmitleidkriegenwill* :eek: ;)
6. siehe punkt 2 :o

a010.gif

hier eine grosse portion mitleid.....
gumo
mühsame nacht heut gwesn, bimo hat mir immer die decke weggezogen....:mad:
eine ausfällige schublad reicht fast net für so viele leit.....:o
"eigeneschubladbauengeh!".....;) :cool:

berta schrieb:
a010.gif

hier eine grosse portion mitleid.....
gumo
mühsame nacht heut gwesn, bimo hat mir immer die decke weggezogen....:mad:
eine ausfällige schublad reicht fast net für so viele leit.....:o
"eigeneschubladbauengeh!".....;) :cool:
danke :o nach einem tässchen kaffe und ein paar morgenzeitungen gehts eh scho besser :)

war's lästigm das bimolein? :rolleyes: musst den pold als wache aufstellen :p :D

camilla schrieb:
danke nach einem tässchen kaffe und ein paar morgenzeitungen gehts eh scho besser :)

war's lästigm das bimolein? :rolleyes: musst den pold als wache aufstellen :p :D

gute idee: ich bind den pold einfach VOR der schublad an, der macht des schon....;) :cool: ....er ist eh ein begeisterter verbeller.....:p .."bimoschreck"

ich muss jetzt was tun, man hat kein mitleid mit mir....eisregen, früh isses....alles widerliche umständ.....:o

bis später....halte durch.....;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben