S
salinoa2000
Guest
Ich würd des net für verwerflich, sondern für äußerst klug und weise halten!bimo schrieb:...
ich hoff es ist nicht verwerflich wenn ichs dann wirklich beim günstigsten kauf *g*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd des net für verwerflich, sondern für äußerst klug und weise halten!bimo schrieb:...
ich hoff es ist nicht verwerflich wenn ichs dann wirklich beim günstigsten kauf *g*
Daungschee!leyla schrieb:tatü rüberreich![]()
salinoa2000 schrieb:Ich würd des net für verwerflich, sondern für äußerst klug und weise halten!![]()
was hat sie denn???salinoa2000 schrieb:Gute Nacht ebenfalls! Hab heut nen schweren Tag: Dascha zum TA, mit oder ohne Frauli - ohne wär ma lieber!![]()
![]()
1. Herz- und Leber-Ultraschall wird gemacht, weil Herzgeräusche und stark erhöhte Leberwerte. Sie soll ja kastriert werden, aber in diesem Zustand (Übergewicht dazu!) gehts net ...leyla schrieb:was hat sie denn???
übrigens andy ist entsetzt was du ihm da angetan hast![]()
dankeberta schrieb:![]()
hier eine grosse portion mitleid.....
gumo
mühsame nacht heut gwesn, bimo hat mir immer die decke weggezogen....![]()
eine ausfällige schublad reicht fast net für so viele leit.....![]()
"eigeneschubladbauengeh!".....![]()
![]()
camilla schrieb:danke nach einem tässchen kaffe und ein paar morgenzeitungen gehts eh scho besser![]()
war's lästigm das bimolein?musst den pold als wache aufstellen
![]()
![]()
berta schrieb:bis später....halte durch.....![]()
![]()
camilla schrieb:
4. bin müd *mitleidkriegenwill*![]()
5. mag zurück ins warme betti*nochmehrmitleidkriegenwill*![]()
![]()
![]()
6. siehe punkt 2![]()
ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaHelen schrieb:Hilft das?![]()
![]()
sieht ganz danach ausDrWyshnegradsky schrieb:Morschäään, ja camilla Du alleine hältst das BIP Östereichs oben oder so...
Dafür gibbet bestimmt ne Medaille, die die BIPSchüsselmedaillecamilla schrieb:sieht ganz danach aus![]()