abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
jaaaaaaaa!!!! aber sicher doch!

na bumm, hab grad nachgeschaut wie alt pferde werden können...hab ich nicht gewußt :o
wo steht denn das hottehü und was für eins is es??
1. Freitag treff ich sie zum ersten Mal, dann sag ichs dem Frauli. Die sucht verzweifelt nach Welpis ... ;)
2. So ein Hottehü:

1178lxflgmxhd.jpg

Steht im südlichen NÖ und genießt seine wohl verdiente Pension! :)

ich wrd gleich ganz wehmütig..hatte ja auch mal 3 hottehüs...schön wars, aber leider in wien is mir das zu teuer und zu umständlich

papuzaki schrieb:
ich wrd gleich ganz wehmütig..hatte ja auch mal 3 hottehüs...schön wars, aber leider in wien is mir das zu teuer und zu umständlich
Drei! Bist narrisch! I kann scho eines kaum derzahlen! :eek:
Dabei zahl ich nur, weils sonst in die Würscht kommen wär ... vom Reiten halt i eh nix. Mir san Rösser auf Weiden lieber ... ;)

salinoa2000 schrieb:
Drei! Bist narrisch! I kann scho eines kaum derzahlen! :eek:
Dabei zahl ich nur, weils sonst in die Würscht kommen wär ... vom Reiten halt i eh nix. Mir san Rösser auf Weiden lieber ... ;)

naja, da hab ich ja noch bei mami und papi gewohnt, mit eigenem bauernhof usw. , da ist das mitm derhalten nicht so wild ;)
und ich würd voll gerne wieder reiten, aber wie gesagt, is mir im moment zu teuer, aber irgendwann mal wieder. für mich gibts nix schöneres...

so, aber jetzt wirklich
k025.gif

papuzaki schrieb:
naja, da hab ich ja noch bei mami und papi gewohnt, mit eigenem bauernhof usw. , da ist das mitm derhalten nicht so wild ;)
und ich würd voll gerne wieder reiten, aber wie gesagt, is mir im moment zu teuer, aber irgendwann mal wieder. für mich gibts nix schöneres...

so, aber jetzt wirklich
k025.gif
Hab glaubt, du warst schon ... mitm rosa Püdelchen! Des wär eigentlich Bertas Smiley, is da des kloar? :eek: :D
Na, am eigenen Bauernhof isses was anderes mit Würschteln, versteht sich.
OK, der Heidi zuliebe Themenwechsel. :o

Am 25.? Ka Ahnung, ob i da no leb, was vorhab oder sogar Verpflichtungen heucheln muss ... :eek: :p :D

bimo schrieb:
vielleicht los i mi erweichen, wennst bis zum 25igsten durchgehend schaital kniest... wost mit deine 3 weibsn mochst... eh wurscht, bist sicha a a böses frauli *g*
I gesteh alles und geh a auf Scheitln Gassi!
c020.gif

Sowieso bin i a bitterböses Frauli!
c026.gif

bimo schrieb:
genauso schau i drein wenn ich dich net kennenlernen würd.... du warst auch der grund warum ich in dem thread gelandet bin... weil ma deine fein dezenten stiche so gfallen ham.... also?
Böööööööse Schleimerin!
a136.gif

Am 25. kommst also nach Wien!
c024.gif
Werma die Waldi sekkiern!
c007.gif

salinoa2000 schrieb:
Böööööööse Schleimerin!
a136.gif

Am 25. kommst also nach Wien!
c024.gif
Werma die Waldi sekkiern!
c007.gif

nix schleimerin... das war so, kannst dich net an meine pn erinnern? und dann war auch gleich im anschluss das mit dem pferde geburtstag.. und überhaupt, ich habe schleimen noch nie nötig gehabt... *entrüstet bin*

ja am 25igstn mach ma AT Stammtisch....
die 4 männer (thomas, nico, wega und phönix) werden froh sein wenns uns wieder mal wenn auch nur über nacht los sind *ggg*

und ich hoff hoff hoff ganz viele von euch kennenzulernen!!!

bimo schrieb:
nix schleimerin... das war so, kannst dich net an meine pn erinnern? und dann war auch gleich im anschluss das mit dem pferde geburtstag.. und überhaupt, ich habe schleimen noch nie nötig gehabt... *entrüstet bin*

ja am 25igstn mach ma AT Stammtisch....
die 4 männer (thomas, nico, wega und phönix) werden froh sein wenns uns wieder mal wenn auch nur über nacht los sind *ggg*

und ich hoff hoff hoff ganz viele von euch kennenzulernen!!!
1. Waaß i eh und klar kann i mi erinnern! Brauchst net entrüstet sein! :p :D
2. Na, dann werma die Massen organisieren, wenn so hoher Besuch ausm Westen kummt! :eek: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben