D
DrWyshnegradsky
Guest
Oh Gott, gebt mir Kaffee und Sahnetorte oder besser Alkohol und Chips, so wird das nix mit meiner Diplomarbeit. Ich komm mim Sammeln für mein Buch nimmer hinterher
Zu hülf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Oh Gott, gebt mir Kaffee und Sahnetorte oder besser Alkohol und Chips, so wird das nix mit meiner Diplomarbeit. Ich komm mim Sammeln für mein Buch nimmer hinterherZu hülf
![]()
![]()
Doch, aber das Hirn weigert sich den Finger hinzulassenberta schrieb:hat deine maschin keinen "aus"-knopf![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Doch, aber das Hirn weigert sich den Finger hinzulassen![]()
![]()
![]()
berta schrieb:bleds hirn bleds.....![]()
![]()
![]()
ich geh jetzt in die kühle frühlingsluft und kühle mich ab.....![]()
ET01 schrieb:ich find bertas aussage auch nicht schlimm....bist du noch bei sinnen ist eh höflichman kann auch anders sagen (an mundl denk usw....)
![]()
papuzaki schrieb:"Hearst, bist deppat, oide!?"![]()
so vielleicht?![]()
![]()
warum verwarnung? man wird ja wohl noch wertvolle fernsehsendungen zitieren dürfen!ET01 schrieb:jooooooooooooooo ungefähr an sowas dachte ich
hoffe du kassierst jetzt keine verwarnung *lol*...is ja eh "nur" der AT![]()
DrWyshnegradsky schrieb:wenn dann bitteschön "nur" der böse AT, der dem Wuff-Forum seinen Hundebezug raubt![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ich reg mich nicht auf. Ich spende Beifall![]()