abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gott, gebt mir Kaffee und Sahnetorte oder besser Alkohol und Chips, so wird das nix mit meiner Diplomarbeit. Ich komm mim Sammeln für mein Buch nimmer hinterher :D Zu hülf :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Oh Gott, gebt mir Kaffee und Sahnetorte oder besser Alkohol und Chips, so wird das nix mit meiner Diplomarbeit. Ich komm mim Sammeln für mein Buch nimmer hinterher :D Zu hülf :eek: :D

hat deine maschin keinen "aus"-knopf :eek: ;) :D

schon abgekühlt......;) :cool:
ich wurde übrigens verwarnt.....;) :D
jetzt ghör ich erst richtig dazu....;) :D :cool: :p
ätsch...."erstebin"......:p :p

war auch grad an der kühlen luft....1,5 stunden lobau mit herrn hund....schön wars....gar nicht so gatschig wie ich mirs vorgestellt hab :)

hallöchen die damen!
mei is des schön, endlich nicht mehr so kalt....da macht auch das training gleich viel mehr spaß! ;)

@Berta: ich bin entsetzt!!:eek: was hastn gmacht, dass das gleich 5 pünktchen wert war? :rolleyes: *neugierigbin*

ich geh mal suchen...

Edit: habs schon gefunden. ich bewundere dich, meine wortwahl wäre definitiv anders ausgefallen!:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem find ich es lustig, das der Grund für Bertas Ausfallschritt nix bekommen hat :rolleyes:

ich find bertas aussage auch nicht schlimm....bist du noch bei sinnen ist eh höflich :eek: man kann auch anders sagen (an mundl denk usw....):D

ET01 schrieb:
jooooooooooooooo ungefähr an sowas dachte ich :D:D:D

hoffe du kassierst jetzt keine verwarnung *lol*...is ja eh "nur" der AT:p
warum verwarnung? man wird ja wohl noch wertvolle fernsehsendungen zitieren dürfen! :p

ich zitiere:
"Die besondere Genauigkeit des Buches und der Regie, vor allem aber die exakte Abbildung der lokalen Mentalität und des Wiener Dialektes haben zu dem Erfolg geführt. Ein echter Wiener geht nicht unter gilt als eine der wichtigsten Dramaproduktionen der ORF-Geschichte."

also, ich hab nur mein bildungsniveau :o :rolleyes: bewiesen und einen meilestein der österreichischen Fernsehgschichte bemüht....:D

DrWyshnegradsky schrieb:
wenn dann bitteschön "nur" der böse AT, der dem Wuff-Forum seinen Hundebezug raubt :D

der wor scho vorher weg....

ich denk da an zig freds voriges jahr im frühling wo plötzlich jeder in einem eigenen fred kundtun mußte, daß er ein kind kriegt (was eigentlich in an hundeforum nix verlorn hat, hättens beim elternforum posten sollen, aba bitte). nachfolgend natürlich die ganzen erziehungstippsfreds und grad daß net windelwechseltechniken ausgetauscht wurden....

tuats eich net aufregen, leutln....i tuas jo a net.....;) :D
beifallskundgebungen hingegen werden gern entgegengenommen....:p :p :p

uff, grad vom arbeiten zrückbin......vollmond....sag ich nur.....:eek: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben