abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Hättest dich gern als Versuchskarnickel zur Verfügung gestellt, gell? :D
Na, wenns dir besser geht jetzt, dann passts eh! Samma froh! :)

na ich war so blauäugig und glaubte daran, daß diese bahnbrechende erfindung demnächst in einsatz kommt, weils ja viiiiiiiiiiiiel einfacher und effizienter ist....*wunschdenken*

huhu leyla *rumeul*

@Iris
Deine Wünsche und die Realität! :rolleyes: :D

@Conny
Hast net sonderlich viel verpasst!
c005.gif

ich geh jetzt mal eine rauchen und überlege dabei ob ich schlafen geh oder nicht *G* *immernochnetentschiedenhab*

sollt ich nimma kommen, wünsch ich euch ne gute nacht :)

ET01 schrieb:
ich geh jetzt mal eine rauchen und überlege dabei ob ich schlafen geh oder nicht *G* *immernochnetentschiedenhab*

sollt ich nimma kommen, wünsch ich euch ne gute nacht :)
Tu das! ;)
Und dir auch ne gute Nacht! :)

leyla schrieb:
danke *schlürf*
die kleine is ja so süss, durfte sie ja schon kennenlernen
Bitte, gerne! ;)
Kanns mir eh vorstellen, dass sie süß ist! Aber es ist wahrscheinlich besser, wenn sie sie jetzt abgibt als in einem halben Jahr. Ich mag mich nur net dreinmischen. Kommt eh nur wieder Streit raus. :rolleyes:
Ich hör mich jedenfalls um ... :)

salinoa2000 schrieb:
Bitte, gerne! ;)
Kanns mir eh vorstellen, dass sie süß ist! Aber es ist wahrscheinlich besser, wenn sie sie jetzt abgibt als in einem halben Jahr. Ich mag mich nur net dreinmischen. Kommt eh nur wieder Streit raus. :rolleyes:
Ich hör mich jedenfalls um ... :)
ich eh auch, so ne süsse findet sicher bald nen platz :)

genau das wollt ich hören ! "eli wünscht zu spielen"....freufreufreu.....:) :)
scheint wieder bergauf zu gehn?!;)
herr pold leidet noch enorm, vor allem das lila patscherl macht ihm zu schaffen....:o ...."keineandersfärbigensockenhab".....;) :D
alles nachglesen.....;)

gumo.:)

Jo, sehr bergauf gehts mit der Süßen! Hat scho wieder ihren Bärli herumgetragen. Kuscheln tuts wie blöd ... ich nehm an, dass ma bald läufig werden. :)
Armer Pold! Und die Männer san eh noch dazu so wehleidig! :o Aber gelbe Socken wärn a net schön. Da ziert lila schon mehr ... :D
Wennst alles nachgelesen hast: Bewunderst mi jetzt? :cool: :p I hab mi nämlich ... bewundert ... und tus no immer! :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Jo, sehr bergauf gehts mit der Süßen! Hat scho wieder ihren Bärli herumgetragen. Kuscheln tuts wie blöd ... ich nehm an, dass ma bald läufig werden. :)
Armer Pold! Und die Männer san eh noch dazu so wehleidig! :o Aber gelbe Socken wärn a net schön. Da ziert lila schon mehr ... :D
Wennst alles nachgelesen hast: Bewunderst mi jetzt? :cool: :p I hab mi nämlich ... bewundert ... und tus no immer! :rolleyes:

fein, eli, weiter so......:cool:
"bewunderung"bezeuge, auf die knie fall......:D :cool:

wieso bist no woch???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben