abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
kenn mi immer no net aus :o aber egal, hege und pflege deine glückshormone, auf dass sie wachsen und sich vermehren :D
Sind nur Humorhormone! Wir reden eh von ein und der selben Sache: Blöde Äußerungen und Fragen dazu, Verwarnungen und wieder keine, gute oder böse Fories, ist der AT das größte Übel im Weltall: ja oder nein ... :D

@Doris: Chefe hat ja xagt:D , wann wo wie was??? Bzw. ich ruf Elisabeth an, weil sie fährt ja auch:p .

@Heidi: ist doch wurscht, oder?;) von sinnen, bei sinnen - ah da fällt mir ein " Hella von Sinnen":eek: :D :p :cool:

LG
Susi

salinoa2000 schrieb:
Sind nur Humorhormone! Wir reden eh von ein und der selben Sache: Blöde Äußerungen und Fragen dazu, Verwarnungen und wieder keine, gute oder böse Fories, ist der AT das größte Übel im Weltall: ja oder nein ... :D
1) dennoch hegenswert :)
2) :rolleyes:
3) tiefstaplerin :p

tierfan schrieb:
Susi ,was ich gelesen hab is die sammlung erst zu mittag,wenn dann möcht ich in der früh fahren.

Was ist in der Früh:eek: ?

Mir auch wurschtl, dann fahr ich halt zwei Mal:D

Oder bleib gleich drüben und mach mir einen schönen Tag, bei 2stelligen Plusgraden:p

LG
Susi

hallo waldi :) was macht der kleine racker? wie gehts dem pfoterl? ist er brav? frisst er ordentlich? ist er lieb zu idefix? und umgekehrt? wie sieht die konsistenz der häuferl aus? gibts neue fotos? *löcherindenbauchfrag* :p :D :D

camilla schrieb:
hallo waldi :) was macht der kleine racker? wie gehts dem pfoterl? ist er brav? frisst er ordentlich? ist er lieb zu idefix? und umgekehrt? wie sieht die konsistenz der häuferl aus? gibts neue fotos? *löcherindenbauchfrag* :p :D :D
hallo camillachen!

1. viel macht er....vor allem alles anknabbern :D
2. dem pfoterl geht nach seiner bewegungsfreudigkeit zu urteilen gut:rolleyes:
3. fressen wie ein scheunendrescher :eek:
4. ja, meistens
5. ja meistens
6. naja....perfekt is es noch nicht, aber kein durchfall mehr
7. noch nicht :o

so, alles beantwortet?:p

papuzaki schrieb:
hallo camillachen!

1. viel macht er....vor allem alles anknabbern :D
2. dem pfoterl geht nach seiner bewegungsfreudigkeit zu urteilen gut:rolleyes:
3. fressen wie ein scheunendrescher :eek:
4. ja, meistens
5. ja meistens
6. naja....perfekt is es noch nicht, aber kein durchfall mehr
7. noch nicht :o

so, alles beantwortet?:p
Servas Waldi!
Punkte 1 - 6: vorzüglich! :)
Zu Punkt 7 kann i nur sagen: Ab in die Ecke mit dir und SCHÄMEN!
Fotos sehen will! :mad: :p :D

nabend :) komm grad von meinem schatz heim... der tag war wunderschön :):o Wurde heute morgen gleich mit 5 super schönen roten rosen in der schule empfangen und dann kam ich zu ihm und es war ein risen herz aus teelichtern auf der erde.... dann haben wir die geschenke ausgetauscht und er hat sich riesig gefreut...:)

Mah Däumi, einmal würde ich so etwas auch gerne noch erleben :cool: :p
Bin offenbar schon zu alt dafür :D

Berta, fein dann passt es eh :) Das ist wie wenn in Pekin am Bahnhof en Rad umfällt :D

Heidi warum die gute Laune? :) Hab ich was überlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben