abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt telefonierts wieder, die Suserl! Herum in der Gegend! :rolleyes: :D

Hallo Däumi! Nix verpasst - wie die Berta sehr richtig und weise bemerkt hat! :cool:
Oder doch: Dein Bauer-Max-Homie hat sich gestern registriert! :eek: :rolleyes: :D
Gegenfrage: Haben wir etwas verpasst? :confused:

salinoa2000 schrieb:
Jetzt telefonierts wieder, die Suserl! Herum in der Gegend!

Hallo Däumi! Nix verpasst - wie die Berta sehr richtig und weise bemerkt hat!
Oder doch: Dein Bauer-Max-Homie hat sich gestern registriert!
Gegenfrage: Haben wir etwas verpasst?
1. Danke für die Zusafa Berta ;)
2. :eek: Ich äußere mich da lieber gar nicht zu...:rolleyes: Hat wohl jemand zu viel Langeweile
3. Die Arbeit als Hostess war seeeeeehr gut :) Hat richtigen Spaß gemacht und zudem hab ich auch noch was bekommen :) www.ottografie.de Der Maler hat mich gemalt... das Bild ist genial geworden, bei Bedarf stelle ich ein Bild rein :) Und sonst eigentlich nicht viel, heute war mein Freund da, weil wir uns ja sooooooooo lange nicht gesehen haben... und das Valentinsgeschenk ist endlich fertig, aber leider gibt`s noch immer keinen passenden Titel. Hab mir aber noch was überlegt :D Ich werde 365 kleine Zettel schreiben mit Gründen, wieso ich ihn liebe... 260 hab ich schon, der Rest werden kleine Gedichte :)
Bin schon total aufgeregt, weil er mir eine Überraschung machen will, er ist die ganze Zeit am Arbeiten dafür und bastelt und macht.. so kreativ kenn ich ihn gar nicht :o Mal abwarten, was es wird... ich weiß nur, dass ich in der Schule Rosen bekomme, da hat er sich verplappert :D

däumeline schrieb:
1. Danke für die Zusafa Berta ;)
2. :eek: Ich äußere mich da lieber gar nicht zu...:rolleyes: Hat wohl jemand zu viel Langeweile
3. Die Arbeit als Hostess war seeeeeehr gut :) Hat richtigen Spaß gemacht und zudem hab ich auch noch was bekommen :) www.ottografie.de Der Maler hat mich gemalt... das Bild ist genial geworden, bei Bedarf stelle ich ein Bild rein Und sonst eigentlich nicht viel, heute war mein Freund da, weil wir uns ja sooooooooo lange nicht gesehen haben... und das Valentinsgeschenk ist endlich fertig, aber leider gibt`s noch immer keinen passenden Titel. Hab mir aber noch was überlegt :D Ich werde 365 kleine Zettel schreiben mit Gründen, wieso ich ihn liebe... 260 hab ich schon, der Rest werden kleine Gedichte :)
Bin schon total aufgeregt, weil er mir eine Überraschung machen will, er ist die ganze Zeit am Arbeiten dafür und bastelt und macht.. so kreativ kenn ich ihn gar nicht :o Mal abwarten, was es wird... ich weiß nur, dass ich in der Schule Rosen bekomme, da hat er sich verplappert :D

her mit dem bild der verliebten caro.....;)

Muss mi scho wieder seeeeeeeeehr zsammreißen ...
a213.gif

Selbstgerechte Freizeit-Hundetrainer unterwegs! :rolleyes:

däumeline schrieb:
Ich find das Bild voll toll :D

Aber sonst gibts bei mir auch nix Neues... es hat nicht zufällig jemand ca. 100 kleine Liebesgedichte parat? :D:o:confused::cool:

ist auch toll das bild....;)
bezügl. liebesgedichte: schreib doch so...ich lieb dich, weil.......;)
und das 100mal.....

berta schrieb:
ist auch toll das bild....;)
bezügl. liebesgedichte: schreib doch so...ich lieb dich, weil.......;)
und das 100mal.....

Genau davon hab ich ja schon ca. 260 Sätze ;) und mir fällit nix mehr ein, deshalb dachte ich ich mache 100 andere Zettel, zur Abwechslung :)

ilsebill, ich werds ausrichten, wenn ich eine treff.....;)
caro, dann sind meine ideen auch schon aus....:o ...ilsebill und heidi sind da besser....;) :cool:

däumeline schrieb:

Genau davon hab ich ja schon ca. 260 Sätze ;) und mir fällit nix mehr ein, deshalb dachte ich ich mache 100 andere Zettel, zur Abwechslung :)
Klau halt bei Shakespeare dem alten Sülzer...oder Goethe oder Storm oder ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben