abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
ist ok, bitte denkst im september dran, dich bei mir zu melden!
ich geh jedes jahr über weil die chilis so viel tragen und so fürchterlich(:eek: scharf) sind....;) :D

werd ich doch machen - gleich mal im kalender eintragen, zwecks alzi etc. - vielen lieben dank dafür.

lg.
m.

michelle7777 schrieb:
werd ich doch machen - gleich mal im kalender eintragen, zwecks alzi etc. - vielen lieben dank dafür.

lg.
m.

auch bei mir schlägt allmählich das langzeitgedächtnis durch.....:o
situationen von vor 40 jahren sind mir sowas von präsent....:rolleyes: :cool: :D

berta schrieb:
auch bei mir schlägt allmählich das langzeitgedächtnis durch.....:o
situationen von vor 40 jahren sind mir sowas von präsent....:rolleyes: :cool: :D

oh gott, hör mir auf damit - hab heute mit einer kundin gequasselt und halt auch aus der "vergangenheit" erzählt - na und dann hab ich nachgerechnet :eek:
das ist ja furchtbar, wennst aufeinmal draufkommst, daß das schon so zwischen 20 und 30 jahre her ist, und du eigentlich glaubst, daß wäre "gestern" gewesen. nur frag mich bitte net, was ich gestern zu mittag gegessen hab ................

lg.
m - mit den bald eisgrauen haaren, welche sämtliche haarfärbeprodukte heiß und innig liebt

michelle7777 schrieb:
oh gott, hör mir auf damit - hab heute mit einer kundin gequasselt und halt auch aus der "vergangenheit" erzählt - na und dann hab ich nachgerechnet :eek:
das ist ja furchtbar, wennst aufeinmal draufkommst, daß das schon so zwischen 20 und 30 jahre her ist, und du eigentlich glaubst, daß wäre "gestern" gewesen. nur frag mich bitte net, was ich gestern zu mittag gegessen hab ................

lg.
m - mit den bald eisgrauen haaren, welche sämtliche haarfärbeprodukte heiß und innig liebt

ha! interessant, graue haare gefallen mir....sogar an mir.....;) :D :cool:

Und die Doris sucht und sucht und sucht und sucht und sucht und sucht ... :p
Ist wer da, der nix sucht? :rolleyes: :D

um 5 eingeschlafen um 7 aufgestanden....dann AMS gründungsberatungsgespräch....und dann 1,5 stunden spazieren mit flaxig und karin.....

mittlerweile kommt die müdigkeit und meint 2 stunden waren a bissal mager....aber ich bleib trotzdem auf...

außerdem tu ma jetzt erst abendessen kochen :D...also eh nonix mit mützen

ET01 schrieb:
ahjo...scooby auch tot...hast scho guckt...fotoecke?? :D

voi genial des bild:P

und was hast du getreibt?
Noch nicht geguckt ... geh ich gleich! ;)
Ich hab etwa so viel geschlafen wie du, marschiert samma auch, wir alle san dafür aber recht munter! :cool:
Do siacht ma wieder, dass die Jugend von heut nix mehr aushoit! :rolleyes: :p

salinoa2000 schrieb:
Aber du musst ja wenigstens net kochen, oder? Brauchst eh nur essen! :D

najo wir kochen abwechselnd....gestern ich....heut "beide".

gibt nur was schnelles...kotelettes mit pommes. ich hab die pommes in die friteuse gehauen....er es fleisch in die pfanne :D

stimmt aber eh...halt eh nix aus......früher hab ich durchgmacht...heut sag ich machma durch und geh um 7 ins bett weil ich doch scho soooooooooooooo müd bin :D:D

Jo, oid wirst vor der Zeit! :o
Foto schon bestaunt und bööööööööösen :D Kommentar hinterlassen ... ;)

so....gespeist hab :)

jo macht nix...wenn i dann "wirklich" alt werd...dann werd i aktiv...werdets sehen :D

gleich kommentar gucken geh :)

Nabend:)

Geh jetztn mal nachlesen:) ,

@bertachen:rolleyes: : schläfst schon oder kann ich dich noch anhallofonieren:o
is oba net dringend;)

lg
susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben