abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Du sach mal, der Kater....lohnt sich das? Ich mein das ernst...
Wie man's nimmt ... gibt ihm zumindest recht hohe Lebensqualität. ;)
Ob's sein Leben verlängert? Denk ich mal nicht ... :cool:

salinoa2000 schrieb:
Wie man's nimmt ... gibt ihm zumindest recht hohe Lebensqualität. ;)
Ob's sein Leben verlängert? Denk ich mal nicht ... :cool:
Ersteres klingt ja gut. Ich dachte die ständige Infusion stresst ihn mehr

DrWyshnegradsky schrieb:
Ersteres klingt ja gut. Ich dachte die ständige Infusion stresst ihn mehr
Der Kerl is mittlerweile sowas von cool! Rennt net amal mehr davon, wenn ich komm. Haut sich auf meinen Schoß und pennt. :p :D

fällt mir grad ein:

eine bitte an SUSI und DORIS :
bitte sammelt ihr in der nächsten zeit joghurtbecher, ich brauch sie in ein paar wochen für die paradeispflanzerln.....;)
DANKEEEEE im vorhinein....:)

berta schrieb:
fällt mir grad ein:

bitte sammelt ihr in der nächsten zeit joghurtbecher, ich brauch sie in ein paar wochen für die paradeispflanzerln.....;)

wenn du von mir auch welche nimmst..? ich habe schon einige gesammelt, weil ich die immer aufheb... weiß allerdings nie, wofür ich sie aufheb....:o

juka schrieb:
wenn du von mir auch welche nimmst..? ich habe schon einige gesammelt, weil ich die immer aufheb... weiß allerdings nie, wofür ich sie aufheb....:o

jo bitte, ich seh halt doris und susi regelmäßig, du könntest die becher der conny mitbringen, die könnt sie bei einem brunch der camilla-barbara geben, so geht alles automatisch.....;)
danke !

berta schrieb:
jo bitte, ich seh halt doris und susi regelmäßig, du könntest die becher der conny mitbringen, die könnt sie bei einem brunch der camilla-barbara geben, so geht alles automatisch.....;)
danke !

ist gut. und wie lange soll ich sammeln? wieviele ca. brauchst du?

berta schrieb:
fällt mir grad ein:

woher weißt du ,dass wir Joghurtbecher haben ;) :D
ok ich fang schun zum sammeln an,heut hab ich eh schon einen geleert :D

morgääääään übrigens

hab ich schon mal erwähnt, dass ich lieber noch a zeitl in guate verbracht hätt? ich hasse winter :mad: :mad: :mad: privat wie beruflich....:( :mad:

dennoch: gumo ihr besockten und unbesockten :)

morgen camilla....es wird schon frühling, kann nimmer lang dauern, die meisen zwitschern schon recht laut ! :)
doris und jutta, bitte bis mitte märz sammeln. danke !

berta schrieb:
morgen camilla....es wird schon frühling, kann nimmer lang dauern, die meisen zwitschern schon recht laut ! :)
doris und jutta, bitte bis mitte märz sammeln. danke !
na seavas :eek: wenn der frühling soooooo ausschaut :eek: :( :(
joghurt- und kefirbecher kannst von mir auch bekommen. joghurt aber nur die ja-natürlich-pappbecher, wenn das auch geht :) im austausch gegen reife tomaten, versteht sich :cool: :p :D

camilla schrieb:
na seavas :eek: wenn der frühling soooooo ausschaut :eek: :( :(
joghurt- und kefirbecher kannst von mir auch bekommen. joghurt aber nur die ja-natürlich-pappbecher, wenn das auch geht :) im austausch gegen reife tomaten, versteht sich :cool: :p :D

jo, lässt sich machen.....der tausch !;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben