D
DrWyshnegradsky
Guest
Anybody in here?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yes, my dear. Oba nimma lang. Der Kater ... du weißt ...DrWyshnegradsky schrieb:Anybody in here?
Wie man's nimmt ... gibt ihm zumindest recht hohe Lebensqualität.DrWyshnegradsky schrieb:Du sach mal, der Kater....lohnt sich das? Ich mein das ernst...
Ersteres klingt ja gut. Ich dachte die ständige Infusion stresst ihn mehrsalinoa2000 schrieb:Wie man's nimmt ... gibt ihm zumindest recht hohe Lebensqualität.![]()
Ob's sein Leben verlängert? Denk ich mal nicht ...![]()
Der Kerl is mittlerweile sowas von cool! Rennt net amal mehr davon, wenn ich komm. Haut sich auf meinen Schoß und pennt.DrWyshnegradsky schrieb:Ersteres klingt ja gut. Ich dachte die ständige Infusion stresst ihn mehr
berta schrieb:fällt mir grad ein:
eine bitte an SUSI und DORIS :
bitte sammelt ihr in der nächsten zeit joghurtbecher, ich brauch sie in ein paar wochen für die paradeispflanzerln.....![]()
DANKEEEEE im vorhinein....![]()
juka schrieb:wenn du von mir auch welche nimmst..? ich habe schon einige gesammelt, weil ich die immer aufheb... weiß allerdings nie, wofür ich sie aufheb....![]()
berta schrieb:jo bitte, ich seh halt doris und susi regelmäßig, du könntest die becher der conny mitbringen, die könnt sie bei einem brunch der camilla-barbara geben, so geht alles automatisch.....![]()
danke !
berta schrieb:fällt mir grad ein:
eine bitte an SUSI und DORIS :
bitte sammelt ihr in der nächsten zeit joghurtbecher, ich brauch sie in ein paar wochen für die paradeispflanzerln.....![]()
DANKEEEEE im vorhinein....![]()
na seavasberta schrieb:morgen camilla....es wird schon frühling, kann nimmer lang dauern, die meisen zwitschern schon recht laut !![]()
doris und jutta, bitte bis mitte märz sammeln. danke !
camilla schrieb:na seavaswenn der frühling soooooo ausschaut
![]()
![]()
![]()
joghurt- und kefirbecher kannst von mir auch bekommen. joghurt aber nur die ja-natürlich-pappbecher, wenn das auch gehtim austausch gegen reife tomaten, versteht sich
![]()
![]()
![]()