D
DrWyshnegradsky
Guest
Ich diskutier grad über Safran und Trüffel und 2007 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lol*heidi ist zu höflich.....
leyla schrieb:*lol*![]()
das hat ungefähr soviel gemeinsam wie conny ist charmant, nämlich den anfangsbuchstaben![]()
*schweineschulterreuigstzusteck*
DrWyshnegradsky schrieb:Ich diskutier grad über Safran und Trüffel und 2007![]()
charmant les ich nun auch das erste mal von mir ohne sarkastischen unterton, ebenfalls von mir selbst kreiertberta schrieb:der clou: höflich stammt von der blaufrau selbst......![]()
![]()
![]()
klingt teuer und einseitigberta schrieb:stellst 07 die ernährung auf safran und trüffel um ?![]()
![]()
leyla schrieb:charmant les ich nun auch das erste mal von mir ohne sarkastischen unterton, ebenfalls von mir selbst kreiert![]()
berta schrieb:stellst 07 die ernährung auf safran und trüffel um ?![]()
![]()
Die Schweineschulter reißt dich wieder raus!leyla schrieb:*lol*![]()
das hat ungefähr soviel gemeinsam wie conny ist charmant, nämlich den anfangsbuchstaben![]()
*schweineschulterreuigstzusteck*
conny und charmant? von welcher conny sprecht ihr? ich vernein gleich mal für beide AT-Thread connysberta schrieb:ich hab eh gedacht: conny IST doch charmant ! warum sagt sie, sie sei es nicht?![]()
salinoa2000 schrieb:Die Schweineschulter reißt dich wieder raus!![]()
I streit grad schön im Tierschutz-Forum ... die Berta hat mi angsandelt!
Zu Hülf!![]()
![]()
leyla schrieb:conny und charmant? von welcher conny sprecht ihr? ich vernein gleich mal für beide AT-Thread connys![]()
Und Zwergwiesel heißt dann Safran oder Trüffel?DrWyshnegradsky schrieb:Inari Weihnachtshalbbrüder:
http://www.agrosofen.se/kull6.html
http://www.agrosofen.se/kull6_ute.html
und 2007 soll so ein Zwergwiesel einziehen![]()
mitgeschreibselthabberta schrieb:gsehnhab....![]()
Des war für berta und dorissalinoa2000 schrieb:Und Zwergwiesel heißt dann Safran oder Trüffel?![]()
![]()
Kenn i scho, die Buidln ...![]()
leyla schrieb:mitgeschreibselthab
babatschi bertaleinberta schrieb:i a ....![]()
muss jetzt leuder weg....baba @ alle....