S
salinoa2000
Guest
Was ist mit Rilke?däumeline schrieb:
Genau davon hab ich ja schon ca. 260 Sätzeund mir fällit nix mehr ein, deshalb dachte ich ich mache 100 andere Zettel, zur Abwechslung
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit Rilke?däumeline schrieb:
Genau davon hab ich ja schon ca. 260 Sätzeund mir fällit nix mehr ein, deshalb dachte ich ich mache 100 andere Zettel, zur Abwechslung
![]()
salinoa2000 schrieb:Na daaaaaaaaaa!Die Berta hat eh schon zu missionieren versucht ...
![]()
Hab jetzt schon dreimal zum Antworten angesetzt! Aber wenn ich das so schreib, werd ich gesperrt!![]()
![]()
oder ringelnatz?salinoa2000 schrieb:Was ist mit Rilke?![]()
Dann rolls halt zsamm!däumeline schrieb:Rilke ist schön, abr leider ist das alles zu lang... ich hab Zettel mit 5*5 cm Größe, das wird ein bisschen eng![]()
Ich suche mal weiter....
DrWyshnegradsky schrieb:...
@däumi: Nimm halt nur Teile der Gedichte, sei halt net so einfallslos. Musst ja net a ganzes Shakespear-Sonett nehmen, immer zwei schöne Zeilen
Brauchst ma heut net zweimal sagen!DrWyshnegradsky schrieb:Heidi, der Glenn hilft![]()
Dann schrumpel mal schön! Aber VERschrumpel net!DrWyshnegradsky schrieb:Bisher hab ichs nur einmal gsagt. Ich geh jetzt schrumpelnDäumi hier damits net so lang suchen musst da gibts dann auch die anderen Sülzer
DrWyshnegradsky schrieb:@Susi: Problem erkannt aber noch nicht gelöst, bin aber dran
Nicht kompliziert aber ich bin zu doof....Neufi schrieb:Ähhhhhh, ist das so ein "komplimiziertes" Problemmmmmm
![]()
Wenn nicht, dann laß sein.
Verbrauche deine grauen Zellen für dich![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Nicht kompliziert aber ich bin zu doof....![]()
![]()
Ach zur Zeit bin ich nur eine Entäuschung für Dich! Ich bin für ne ganze Menge zu doofNeufi schrieb:
![]()
![]()
Das gibts nicht!!!!
![]()
![]()
![]()
Du bist meine Fr. Dr. Ilse, und die ist nie zu doof![]()
![]()
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:Ach zur Zeit bin ich nur eine Entäuschung für Dich! Ich bin für ne ganze Menge zu doof![]()
![]()