abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SSSSSSSSSSSSSSSSo!

Jetzt hob i moi ollas nachglesen:o .

@berta: joghurtbecher werden gesammelt;)
chilli:eek: , mog i zwor net, aaaaaaaaberrrrrrrr: im 7ten Bez., im Siebensternbräu gibts Chillibier:eek: :rolleyes: :cool: , vl sollt ma da mal ins Geschäft kommen.

@Däumi: witzig:p

@Rest: Hallo:)

LG
Susi

sssssssssusi, sssssssssssssssssssssuper !:p
die sach mit den joghurtbechern...;)
sssssssssssssssssssssso, i geh jetzt ins pool.....:cool: ....cool.....:cool:
baba

@Heidi: Schreib was
@Susi: Problem erkannt aber noch nicht gelöst, bin aber dran
@däumi: Nimm halt nur Teile der Gedichte, sei halt net so einfallslos. Musst ja net a ganzes Shakespear-Sonett nehmen, immer zwei schöne Zeilen

däumeline schrieb:
Rilke ist schön, abr leider ist das alles zu lang... ich hab Zettel mit 5*5 cm Größe, das wird ein bisschen eng :D

Ich suche mal weiter....
Dann rolls halt zsamm! :p

Kinders, es schneibt scho wieder! Von wegen "Die Meisen zwitschern - der Frühling kommt bald!" :rolleyes:
Abrundende Worte bring ich heut nimmer zustande ... vielleicht in der Nacht ... :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
Ach zur Zeit bin ich nur eine Entäuschung für Dich! Ich bin für ne ganze Menge zu doof :o :D

Sowas sagst aber nie wieder:mad: !!!!!

Du bist meine Ilse, und du bist nicht zu doof, du brauchst halt momentan etwas länger, weil du andere und wichtigere Sachen in deinem Superhirn gespeichert hast. ;) :p :D

LG
Susi

Liebesgedichte ........................................ 5x5 cm

.......................................... doof ..................................

.................................................................. nicht zu doof

........................ Superhirn ...........................................

........................................................................ schrumpeln

Mir schwirrt der Kopf! :eek: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben