abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sodala...gestern is sichs nimma ausgangen nach dem sushi essen*als entschädigung sushi ins forum wirft* was der poldi bei der luftfeuchtigkeit in afrika sagen würd *hehe*
na ich freu mich jetzt schon total drauf. ich komm schön langsam ins grübeln, weil ich so viele hundserln im forum seh, die mir gefallen würden :D aber ich sollt mich doch für eine entscheiden, denn bei mehr hunden, würds meine mutter nimma aushalten :D

achja noch was: NAAAAAAAAAAAAABEND!!! *auch mal grüßen wollte* :D
und ich hoffe, dass du heute wirklich früher heimgehen kannst leyla :)

"sushiaufgefangen".....dankeeeee.....;) :D
der pold kriegt a klimatisierte mütze....müsst gehn.....:p :p :p

jaaaaaaaa das isses...oder so einen helm wo man links und rechts dosen reintun kann...die werden mit wasser gefüllt und dann muss er nur mehr das goscherl aufmachen und kann den ganzen tag wasser schlempern :D

muss gar kein eigener drucker sein, der nimmt so viel platz weg.....;) :D
eine einmalige gabe von 2 mio euro tät reichen....;)

Auch Nabend! :D
Unser kleiner "Indianer, der keinen Schmerz kennt" pennt seit Stunden ... die anderen ebenso. War seeeeeeeehr anstrengend heute! :eek: :p

Ich möcht`bitte ein bisschen Mitleid ... bin erkältet, hab Schulaufgaben übers Wochenende auf, kann meinen Schatz dieses Wochenende nicht sehen und morgen steht auch noch Verwandtschaftsbesuch auf dem Programm :rolleyes:

däumeline schrieb:
Ich jetzt wieder :) Und meine Nase ist noch immer verstopft... hab Knetlaune heute Abend :D :o

Und nebenbei darf ich Vor- und Nachteile des INternets aufzählen auf Französisch :rolleyes:
DU DA! :)
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarme Caaaaaaaaaaaaroooooo! :o :( ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben