B
berta
Guest
sssssssssssssso, ein versuch isses wert, pold wird umgfärbt und mei comp.-problem is deinstalliert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann schaunma amal ...berta schrieb:sssssssssssssso, ein versuch isses wert, pold wird umgfärbt und mei comp.-problem is deinstalliert.![]()
salinoa2000 schrieb:Na, dann schaunma amal ...![]()
Nageeeeeeeeh!berta schrieb:naaaa....![]()
![]()
alles wie vorher....![]()
leuder......
da muss ich auf den reparateur warten, i geh mal....viel spass noch.....![]()
"schluchtz"....![]()
Hasta Ahnung!camilla schrieb:...¡hasta luego¡ - bei plusgraden wie ich hoffen will!
salinoa2000 schrieb:Hasta Ahnung!![]()
![]()
![]()
Plusgrade? Wos isn des wieder Neichs?![]()
Servas Mäderl!![]()
Montezuma ausgerächt? Dafür eingeweicht!
Grüß mir Honduras unbekannterweise ...
Die Ticket-Gschicht wird a lange, denk ich mal.![]()
Wurscht! Hauptsache, ihr kommts xund wieder!![]()
Das hab ich gar nicht gelesen!camilla schrieb:aja, hab ich schon erwaehnt? wenn ich einmal gross bin, kauf ich mir ein riesiges grundstueck mit haus drauf in guatees gibt so viele schoene landschaften hier, dass es schwierig werden wird, sich fuer eine zu entscheiden, aber notfalls kann man´s ja ausknobeln...
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:[Was das Anzünden des Hauses betrifft ... könntma in Erwägung ziehen. Glaub zwar net, dass es helfen wird, aber leichter wär uns eventuell!![]()
Machma? Wird uns sicher warm. Pyromanenbrut, wir!papuzaki schrieb:hab ich schon erwähnt, dass ich gern zündle??![]()
salinoa2000 schrieb:So. Zurück vom Strandeln auf völlig vereister Buckelpiste! Rodelbahn!![]()
2 Schritte an der Oberfläche, beim 3.Schritt jeweils eingesunken bis zum Knie!Gmiatlich! Und der Wind hat uns fast die Haare vom Kopf geblasen ...
![]()
Eli hat ein Blutbad angerichtet, die ganze Wiese ist mit dunkelroten Pfotenabdrücken übersät.Is ihr aber völlig wurscht gewesen ...
Daheim hamma dann gschaut: Kralle am linken Hinterlauf total zerspragelt. Hamma desinfiziert und passt schon ...![]()
Meine Freundin hat nen neuen Zweithund!![]()
Dein Patenkind is a Wildsau!berta schrieb:bist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee da.....![]()
![]()
was für an zweithund?
arme eli, vielleicht bisserl stutzen des krallerl....bussi aufs pfoti von der patentant.....![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Dein Patenkind is a Wildsau!![]()
Da geht nix mehr zum Stutzen! Alles weg!
Bussi hamma sofortestens übermittelt.
![]()
Zweithund schaut fast aus wie die Gundi, is ca. 7 Monate alt und stammt aus Taiwan ... und heißt Burgi!
Der Schnee war verdammt harschig und scharfkantig heut!berta schrieb:passt schon die wildsau, nur solls auf die restlichen krallerln aufpassen....![]()
![]()
burgi aus taiwan........klingt gut.......![]()
![]()
![]()
![]()