abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sssssssssssssso, ein versuch isses wert, pold wird umgfärbt und mei comp.-problem is deinstalliert.;)

tz, tz, tz, kaum ist man mal a spruengerl weg, wird schon der arme pold verunstaltet :rolleyes:

fuer alle, die a bissl neidig sind: wir haben auch mistwetter. net ganz so schlimm wie bei euch, aber dafuer, dass wir endlich an der karibik sind, haben wir genau 0 strand gesehen. es schuettet wie aus eimern...

macht mir aber nicht so viel aus, denn so konnte ich mein schatzi davon ueberzeugen, dass karibik eh net so toll ist, und wir fahren morgen nach honduras. und nun werde ich nach dem "new york" der mayas (tikal) auch noch deren "paris" (copan) besichtigen :D :D

ich koennte es ja noch eine ganze weile hier aushalten (vor allem bei den wetterberichten), aber nachdem wir mit ziemlicher muehe unsere rueckflugtickets wiederhaben (eine laaaange geschichte :rolleyes: ), hab ich keine brauchbare ausrede mehr auf lager :o

ausserdem kennen mich sonst meine miezis nimmer :eek: , und das will ich ja auch nicht...

¡hasta luego¡ - bei plusgraden wie ich hoffen will!

camilla schrieb:
...¡hasta luego¡ - bei plusgraden wie ich hoffen will!
Hasta Ahnung! :eek: :p :D
Plusgrade? Wos isn des wieder Neichs? :confused:
Servas Mäderl! :) :) :) Montezuma ausgerächt? Dafür eingeweicht!
Grüß mir Honduras unbekannterweise ...
Die Ticket-Gschicht wird a lange, denk ich mal. :o
Wurscht! Hauptsache, ihr kommts xund wieder! :)

salinoa2000 schrieb:
Hasta Ahnung! :eek: :p :D
Plusgrade? Wos isn des wieder Neichs? :confused:
Servas Mäderl! :) :) Montezuma ausgerächt? Dafür eingeweicht!
Grüß mir Honduras unbekannterweise ...
Die Ticket-Gschicht wird a lange, denk ich mal. :o
Wurscht! Hauptsache, ihr kommts xund wieder! :)

es war ein harter kampf. mal hatte der eine, dann der andere die ueberhand. aber letzlich hat natuerlich mein schatz gesiegt :cool:

bitte bitte bitte organisierts mir + (ausgeschrieben plus, das sind die positiven zahlen ueber der 0) grade. fuehrt taenze auf, veranstaltet voodoo-zeremonien, zuendet das haus am schubertring an...egal, hauptsache ich muss keinen temperatursturz von ca. 40 grad durchmachen :o

aja, hab ich schon erwaehnt? wenn ich einmal gross bin, kauf ich mir ein riesiges grundstueck mit haus drauf in guate :) es gibt so viele schoene landschaften hier, dass es schwierig werden wird, sich fuer eine zu entscheiden, aber notfalls kann man´s ja ausknobeln... :D :D :D

camilla schrieb:
aja, hab ich schon erwaehnt? wenn ich einmal gross bin, kauf ich mir ein riesiges grundstueck mit haus drauf in guate :) es gibt so viele schoene landschaften hier, dass es schwierig werden wird, sich fuer eine zu entscheiden, aber notfalls kann man´s ja ausknobeln... :D :D :D
Das hab ich gar nicht gelesen! :cool: :p *augenzuhalt*
Was das Anzünden des Hauses betrifft ... könntma in Erwägung ziehen. Glaub zwar net, dass es helfen wird, aber leichter wär uns eventuell! :D
Nana, nix da! Keine Plusgrade! FRIER, ABTRÜNNIGE! :cool: Aba verkühl di net beim Heimkommen! :o ;)

morgeeeeen....;)
bin ganz erstaunt, im moment schmeisst mich mein computer garnet raus...:D
die sterne stehn offenbar günstig, oder isses das wetter?...:rolleyes:
...oder weil ich brav aufgegessen hab....:p

camilla in der karibik.....meiomei....:p ....schau , dassd zhauskommst....schreckliche gegend aber auch....;) ;) :D

So. Zurück vom Strandeln auf völlig vereister Buckelpiste! Rodelbahn! :eek:
2 Schritte an der Oberfläche, beim 3.Schritt jeweils eingesunken bis zum Knie! :eek: Gmiatlich! Und der Wind hat uns fast die Haare vom Kopf geblasen ... :D
Eli hat ein Blutbad angerichtet, die ganze Wiese ist mit dunkelroten Pfotenabdrücken übersät. :p Is ihr aber völlig wurscht gewesen ...
Daheim hamma dann gschaut: Kralle am linken Hinterlauf total zerspragelt. Hamma desinfiziert und passt schon ... :cool:
Meine Freundin hat nen neuen Zweithund! :)

salinoa2000 schrieb:
So. Zurück vom Strandeln auf völlig vereister Buckelpiste! Rodelbahn! :eek:
2 Schritte an der Oberfläche, beim 3.Schritt jeweils eingesunken bis zum Knie! :eek: Gmiatlich! Und der Wind hat uns fast die Haare vom Kopf geblasen ... :D
Eli hat ein Blutbad angerichtet, die ganze Wiese ist mit dunkelroten Pfotenabdrücken übersät. :p Is ihr aber völlig wurscht gewesen ...
Daheim hamma dann gschaut: Kralle am linken Hinterlauf total zerspragelt. Hamma desinfiziert und passt schon ... :cool:
Meine Freundin hat nen neuen Zweithund! :)

bist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee da.....;) :D
was für an zweithund?
arme eli, vielleicht bisserl stutzen des krallerl....bussi aufs pfoti von der patentant.....:o :)

berta schrieb:
bist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee da.....;) :D
was für an zweithund?
arme eli, vielleicht bisserl stutzen des krallerl....bussi aufs pfoti von der patentant.....:o :)
Dein Patenkind is a Wildsau! :eek: :D Da geht nix mehr zum Stutzen! Alles weg! :p Bussi hamma sofortestens übermittelt. :)
Zweithund schaut fast aus wie die Gundi, is ca. 7 Monate alt und stammt aus Taiwan ... und heißt Burgi! :cool:

salinoa2000 schrieb:
Dein Patenkind is a Wildsau! :eek: :D Da geht nix mehr zum Stutzen! Alles weg! :p Bussi hamma sofortestens übermittelt. :)
Zweithund schaut fast aus wie die Gundi, is ca. 7 Monate alt und stammt aus Taiwan ... und heißt Burgi!

passt schon die wildsau, nur solls auf die restlichen krallerln aufpassen....;) :D
burgi aus taiwan........klingt gut.......:D :D :D :p

berta schrieb:
passt schon die wildsau, nur solls auf die restlichen krallerln aufpassen....;) :D
burgi aus taiwan........klingt gut.......:D :D :D :p
Der Schnee war verdammt harschig und scharfkantig heut! :rolleyes:
Burgi "Suppentopf-Hund" :eek: ... bissi ängstlich beim Anleinen, vor Hunden hat sie überhaupt ka Angst, manche Menschen san ihr noch suspekt (besonders jetzt die winterlich vermummten) ... wird alles werden (mit Hilfe, hoff ich) ;)

*jammer* sitz schon wieder unerwartet in der arbeit (wie mittwochs schon, nur heut halt nur zu früh) :(
um halb vier kam der anruf, um 4 musste ich wegfahren... naja hoffentlich komm ich wenigstens früher weg:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben