S
salinoa2000
Guest
LALALALALALALALALALA ...
BLBLBLBLBLBLBLBLLLLLLL ...
Fade Xellschaft da hier!

Fade Xellschaft da hier!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:DU DA!![]()
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarme Caaaaaaaaaaaaroooooo!![]()
![]()
![]()
![]()
Net luschtig! Durchgefallen!kiia schrieb:geht schoder countdown läuft...also was lustiges...hmm...mir fällt nix ein *lol* aber ich bin momentan ständig im net, um hunderassen zu vergleichen, weil ich meine mum endlich zu einem hund überreden möchte....
sonst....geh ich dann schlafen, um morgen wieder fit zu sein um mathe lernen zu DÜRFEN![]()
![]()
Aber überlegst dir eh auch genau, wie es nach dem Studium weitergehen soll, wenn du arbeitest!kiia schrieb:JAJA leider leider, aber nur noch zwei prüfungen und dann isses das für das erste semester![]()
ja ich möcht das schon seit 10 jahren (den hund) aber meine mum hat nur ein argument (Zitat:"MEINE Wohnung!"
)
ausziehen kann ich noch ned, also versuch ichs bissi mit dem psychischen *Grins* sie hat halt noch immer bissal angst, weil sie mit unserem pflegehund überhaupt ned zurecht gekommen ist, immer unter stress stand, aber nicht verstehen will, dass ich jetzt studiere, mir die zeit selbst einteilen kann und für MICH einen hund will *heul*
aber ich gebe nicht auf![]()
salinoa2000 schrieb:Ich komm erst sehr viel später wieder!![]()
Helen schrieb:Guten Morgen Susi![]()
![]()
Neufi schrieb:Servuuuuuuuuus!
Na endlich wer da![]()
Alles ok bei dir?
LG
Susi
Helen schrieb:Alles okayden Zwergen ist halt faaaad bei dem Wetter, so lange kann ich nicht mit Ihnen raus. viel Arbeit, viel Hausputz weil die Putze von einemm Tag auf den anderen nicht gekommen ist
.....
Aber sonst alles supi! hihi und bei Dir??????????????
shannon schrieb:trau mich auch mal her.....
guten morgen susi![]()
![]()
und die andren natürlamente auch
![]()
![]()
Helen schrieb:muss ich schnell runter, Handy liegt am Laden. 5 Minuten okay???