abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend...ich geh zwar in der nächsten viertel stunde, aber bis dahin leist ich dir noch a bisserl gesellschaft, damitst nicht so allein bist :D

Jöööö! Ihr seids liab zu mir! Erzählts mir was Luschtiges! Muss eh gleich wieder Eli lüften und Katze füttern ... 10 Minuten ab JETZT! :eek: :p

geht scho :D der countdown läuft...also was lustiges...hmm...mir fällt nix ein *lol* aber ich bin momentan ständig im net, um hunderassen zu vergleichen, weil ich meine mum endlich zu einem hund überreden möchte.... :)
sonst....geh ich dann schlafen, um morgen wieder fit zu sein um mathe lernen zu DÜRFEN ;) :D

kiia schrieb:
geht scho :D der countdown läuft...also was lustiges...hmm...mir fällt nix ein *lol* aber ich bin momentan ständig im net, um hunderassen zu vergleichen, weil ich meine mum endlich zu einem hund überreden möchte.... :)
sonst....geh ich dann schlafen, um morgen wieder fit zu sein um mathe lernen zu DÜRFEN ;) :D
Net luschtig! Durchgefallen! :cool:
Najaaaaa ... die Mama-Hunde-Überredung reißt dich nochmal raus! :D
Mathe lernen! :eek: :eek: :eek: Du Ärmste! Ilsebill hat's eh net gehört ... :p

JAJA leider leider, aber nur noch zwei prüfungen und dann isses das für das erste semester :D
ja ich möcht das schon seit 10 jahren (den hund :) ) aber meine mum hat nur ein argument (Zitat:"MEINE Wohnung!" :D )
ausziehen kann ich noch ned, also versuch ichs bissi mit dem psychischen *Grins* sie hat halt noch immer bissal angst, weil sie mit unserem pflegehund überhaupt ned zurecht gekommen ist, immer unter stress stand, aber nicht verstehen will, dass ich jetzt studiere, mir die zeit selbst einteilen kann und für MICH einen hund will *heul*

aber ich gebe nicht auf :D

kiia schrieb:
JAJA leider leider, aber nur noch zwei prüfungen und dann isses das für das erste semester :D
ja ich möcht das schon seit 10 jahren (den hund :) ) aber meine mum hat nur ein argument (Zitat:"MEINE Wohnung!" :D )
ausziehen kann ich noch ned, also versuch ichs bissi mit dem psychischen *Grins* sie hat halt noch immer bissal angst, weil sie mit unserem pflegehund überhaupt ned zurecht gekommen ist, immer unter stress stand, aber nicht verstehen will, dass ich jetzt studiere, mir die zeit selbst einteilen kann und für MICH einen hund will *heul*

aber ich gebe nicht auf :D
Aber überlegst dir eh auch genau, wie es nach dem Studium weitergehen soll, wenn du arbeitest! ;)
Ich halt dir die Daumen! :)
Sodala. Eli lüften, Jofi-Katze füttern, 3 weitere Katzen vom Stehlen abhalten, Eli-Kralle kontrollieren, 3 Wäuze beschäftigen ...
Gute Nacht! Ich komm erst sehr viel später wieder! ;)

GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN!!!!!!!!!!!

Lang nimma dagwesen:o , *undniemandhotmivamißt*.

Dafür hab ich brav alles nachgelesen. Camilla gehts gut und spart aut ein Häuschen, aber nur wenn sie größer wird:D . Berta kämpft mit aon, Heidi zerstört die Fußerl von ihrm Kind und Kiia ist neu und träumt schon vom Afrikaurlaub. Juka kanns nimma erwarten und Dr. Ilse ist vaschwunden. Nur Doris ist immer lustig und fröhlich und verteilt Wünsche.:D

Hab i wen/was vergessen? *Ibravnachglesenhab*:p

LG
Susi

*motschker*

Amoi hob i Zeit, und koana is do:mad:

HALLLLLLLLLOOOO!!!
Wo seizn alle????

So koit is jo nimma:o .....

*ichwarteichwarteichwarteichwarteichwarteichwarteichwarteichwarteichwarte*

LG
Susi

Neufi schrieb:
Servuuuuuuuuus!

Na endlich wer da:D

Alles ok bei dir?

LG
Susi

Alles okay :) den Zwergen ist halt faaaad bei dem Wetter, so lange kann ich nicht mit Ihnen raus. viel Arbeit, viel Hausputz weil die Putze von einemm Tag auf den anderen nicht gekommen ist:mad: .....
Aber sonst alles supi! hihi und bei Dir??????????????

Helen schrieb:
Alles okay :) den Zwergen ist halt faaaad bei dem Wetter, so lange kann ich nicht mit Ihnen raus. viel Arbeit, viel Hausputz weil die Putze von einemm Tag auf den anderen nicht gekommen ist:mad: .....
Aber sonst alles supi! hihi und bei Dir??????????????

Weißt was?

Ich ruf dich an:D , ok?

LG
Susi

trau mich auch mal her.....

guten morgen susi:D :D :D und die andren natürlamente auch;) ;)

ps helen, wennst ne putze brauchst ich hab da ne nette^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben