abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch da....
bin grad am smiley auspobieren
4789.gif
und
bath.gif
hab ich schon

Neufi schrieb:
Ich bin ja da und nicht dort:o , sonst würd ich dir schon ein gutes Kucherl backen:D

LG
Susi

na dann leider nicht! :p aber bis ich mit dem ganzen haushalts-schmarrn hier fertig bin, is es eh mitten in der nacht wahrscheinlich. bei mir sammelt sich alles unter der woche und am wochenende wird dann aufgearbeitet...das dauert :o

Neufi schrieb:
Mahhhhhlzeihhhhht:D

Noch wer da? Oder seids grad zähneputzen und waschen:rolleyes:

LG
Susi
Woher weißt du? :eek: :p 12.38 Uhr exakt ... hast du a Kamera einbaut bei mir? :confused: :D

Gundag die Damen - so noch vorhanden!

@Doris
Glückwünsche an die oide Trullala! :D

Eli-Fuß is eh net so schlimm. Hat halt sehr :eek: stark geblutet gestern auf dem schönen weißen Schnee. :o :p

salinoa2000 schrieb:
Woher weißt du? :eek: :p 12.38 Uhr exakt ... hast du a Kamera einbaut bei mir? :D

Gundag die Damen - so noch vorhanden!

@Doris
Glückwünsche an die oide Trullala! :D

Eli-Fuß is eh net so schlimm. Hat halt sehr :eek: stark geblutet gestern auf dem schönen weißen Schnee. :o :p

Da guxt du was?:D Muß ja wissen, was die Leut so ausn Forum treiben, um exakt 12.38:D

Is orme Elikind! Paß des nexte Mal a bissl besser auf!!!;)

LG
Susi

donkeeeeeeeee werd die Glückwünsche ausrichten :)
hab kurze verschnaufpause und muß nadierlich vorbeikommen ;) aber eigentlich würd ich lieber mützeln gehen

tierfan schrieb:
donkeeeeeeeee werd die Glückwünsche ausrichten :)
hab kurze verschnaufpause und muß nadierlich vorbeikommen ;) aber eigentlich würd ich lieber mützeln gehen

Du Doris!

Knutsch mir auch mal das Mädel von mir!

Und nur weil die girls 15 sind, heißt es noch lange nicht, dass deren Mütter alt sind:eek: :D

Wir waren halt damals viel viel jünger:o

LG
Susi

tierfan schrieb:
werd ich Susi:) ,wenns wieder ne freundliche Miene aufsetzt,momentan is zwieder:rolleyes:
ach das leben is hart:p

Oje oje, der orme Burzltagskind:rolleyes: , wer oder was ist ihr über die Leber gelaufen?
Oder waren die Geschenke zu gering?:eek:

LG
Susi

Neufi schrieb:
Oje oje, der orme Burzltagskind:rolleyes: , wer oder was ist ihr über die Leber gelaufen?
Oder waren die Geschenke zu gering?:eek:

LG
Susi

Geschenke gibts erst,wenn Oma Und Opa und Anhang eintrödelt :)
mei Trulala is a klane Zwiederwurzen(hots von mir):D

Neufi schrieb:
Da guxt du was?:D Muß ja wissen, was die Leut so ausn Forum treiben, um exakt 12.38:D

Is orme Elikind! Paß des nexte Mal a bissl besser auf!!!;)

LG
Susi
Big Sister is watching me! :eek: :p
Die Eli soll gfälligst selber auf ihre Haxen aufpassen! I pass do net auf alle 12 Haxen auf! Und gestern waren ja no weitere 8 Haxen dabei. Selber schuld, wenns so a Reißzsamm is ... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben