B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst schuld!berta schrieb:... afrika is weit weg......deshalb....![]()
![]()
berta schrieb:jo, berta spinnt no immer, kommunikation is MÜÜÜÜÜÜÜHSAAAAAAM:::![]()
afrika is weit weg......deshalb....![]()
![]()
tierfan schrieb:ajo stimmt, wenns am Flughafen willst mußt ja über die Donau und des is schlecht![]()
Aba der Pold ... die Hitz ...berta schrieb:mein opa is in den 317er eingstiegen, nach afrika gfahrn und in 3 jahren wiedergekommen.....![]()
des werd i jo a können....![]()
salinoa2000 schrieb:Aba der Pold ... die Hitz ...![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Ajo! Kummt eh bald Püdelchen-Saison! Diesmal wird aba gfärbt auch, göns gnä Frau?![]()
![]()
berta schrieb:jo, auf püdel......![]()
cremefärbig.....![]()
![]()
Wiesodn?tierfan schrieb:bitte der orme Hund............................tierquälerin
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Wiesodn?Creme find ich très chic fürn Pold!
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Wiesodn?Creme find ich très chic fürn Pold!
![]()
![]()
berta schrieb:jo, creme is der letzte schrei!.![]()
solltest bei madame flummi auch testen.....![]()
![]()
Nu, ganz ohne Fell isser jo dann net! A paar Bommelchen um die Fesseln, a Krönchen bleibt ihm a ... a Schwanzquasterl detto ...tierfan schrieb:kannst dir den Präsidenten ohne Fell und in Creme vorstellen....................wart mal ich stell ihn mir grad bildlich vor..........................hüfe,bitte net
![]()
salinoa2000 schrieb:Nu, ganz ohne Fell isser jo dann net! A paar Bommelchen um die Fesseln, a Krönchen bleibt ihm a ... a Schwanzquasterl detto ...![]()
![]()
Der Bursch is do eh hart im Nehmen! Hat sogar die Dreierbande überlebt!tierfan schrieb:Heidi ,des geht jetzt aber zu weitglaubst net das der Pold a bissi a gefühl hat
orme Hund,orma![]()
![]()