Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
markus ist im fitnesscenter.....morgen ruf ich ihn an....Helen schrieb:Hat Dir der Markus nicht helfen können?
däumeline schrieb:Bin auch da![]()
Und sooo gute Nachrichten hab ich dabeimeine Deutschlehrerin, über die ich mich gestern ABend beschwert hab, ist wohl über Nacht weise geworden
Sie kam heute zu mir und meinte, dass sie mir doch 13 Punkte geben wird
In Englisch sind`s 12 in Zeugnis, in PoWi 11... fehlt nur noch Sport, die kriegen wir morgen...
däumeline schrieb:Bin auch da![]()
Und sooo gute Nachrichten hab ich dabeimeine Deutschlehrerin, über die ich mich gestern ABend beschwert hab, ist wohl über Nacht weise geworden
Sie kam heute zu mir und meinte, dass sie mir doch 13 Punkte geben wird
In Englisch sind`s 12 in Zeugnis, in PoWi 11... fehlt nur noch Sport, die kriegen wir morgen...
berta schrieb:kind, du bist a wahnsinn.....![]()
![]()
tierfan schrieb:ich sag ja kalt is draußen,die Wauzeln wollen a net so recht.![]()
wißt ihr vielleicht Firmen die Ferialpraktikanten aufnehmen, Töchterlein braucht an Job im Sommer ,sonst hoids i net aus![]()
![]()
Helen schrieb:Wenn sie schon 16 ist, der Ströck
![]()
tierfan schrieb:ne sie is erst 15 und es schwebt ihr irgentwas Büromäßiges vor,sie geht jetzt in die erste HAK und möcht gern praktisch handieren,weißt![]()
Helen schrieb:Ich frage mal ein paar Kunden von mir
wäre für den Sommer, welches Monat?
tierfan schrieb:im Sommer ja,wenn möglich Juli,des wär ganz lieb Helen![]()
![]()
![]()
Helen schrieb:Mache ich gerneaber bitte nicht böse sein, wenn ich nichts erreiche
tierfan schrieb:haumiejetztnetauaauaaua
Neufi schrieb:Wie könnt ich die haun?
Dich kann man nur lieb haben![]()
LG
Susi
tierfan schrieb:bin doch nicht böse,wenns was wird is supi,wenn nicht machts auch nix,suchen eh auch noch weiter
Helen schrieb:Susi, ich muss auch bügeln![]()