abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Bin auch da :)

Und sooo gute Nachrichten hab ich dabei :) meine Deutschlehrerin, über die ich mich gestern ABend beschwert hab, ist wohl über Nacht weise geworden :D Sie kam heute zu mir und meinte, dass sie mir doch 13 Punkte geben wird :D:cool::D

In Englisch sind`s 12 in Zeugnis, in PoWi 11... fehlt nur noch Sport, die kriegen wir morgen...

kind, du bist a wahnsinn.....;) :p

däumeline schrieb:
Bin auch da :)

Und sooo gute Nachrichten hab ich dabei :) meine Deutschlehrerin, über die ich mich gestern ABend beschwert hab, ist wohl über Nacht weise geworden :D Sie kam heute zu mir und meinte, dass sie mir doch 13 Punkte geben wird :D:cool::D

In Englisch sind`s 12 in Zeugnis, in PoWi 11... fehlt nur noch Sport, die kriegen wir morgen...

Gratulatione
c014.gif

ich sag ja kalt is draußen,die Wauzeln wollen a net so recht.:(

wißt ihr vielleicht Firmen die Ferialpraktikanten aufnehmen, Töchterlein braucht an Job im Sommer ,sonst hoids i net aus ;) :D

berta schrieb:
kind, du bist a wahnsinn.....;) :p

Danke :o Naja, mir ist mein Abi (und der Weg dahin) halt wichtig... wenn ich in Sport die 11 Punkte kriege, mit denen ich rechne, hat mein Zeugnis einen Schnitt von 10,5 Punkten *freuz*
Aber ganz ehrlich ärgern mich die 7 und 7 Punkte in Physik und Chemie... aber ab nächstes Jahr wird sowieso alles anders mit den Leistungs- und Grundkursen, dann gibt`s kein Physik mehr :)

tierfan schrieb:
ich sag ja kalt is draußen,die Wauzeln wollen a net so recht.:(

wißt ihr vielleicht Firmen die Ferialpraktikanten aufnehmen, Töchterlein braucht an Job im Sommer ,sonst hoids i net aus ;) :D

Wenn sie schon 16 ist, der Ströck
;)

N´Abend in die Runde!

@ Däumi: wahnsinnnnnnnnnnnn *tiefeverbeugungmach* gscheites Mädel, braves Mädel...:D

@all: bin glei wieder furt - muß bügeln:mad:

LG
Susi

Helen schrieb:
Mache ich gerne :) aber bitte nicht böse sein, wenn ich nichts erreiche

bin doch nicht böse,wenns was wird is supi,wenn nicht machts auch nix,suchen eh auch noch weiter :D

hallo Susi,ich wünsch dir viel vergnügen :) :p ................................haumiejetztnetauaauaaua

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben