abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Berta

452.png

däumeline schrieb:
[/color]Was feiern wir hier denn für komische Jubiläen :eek: Hast doch nur `nen Grund zum Saufen gesucht :D:p:D
Geh bitte! Wer braucht denn nen GRUND zum Saufen? :rolleyes: :p :D
Aber einen 48.000er hat nicht mal der Reinhold Messner geschafft - in Ermangelung eines solchen ... :cool: :p

däumeline schrieb:
Hab nciht gebügelt, sondern einer Freundin bei einem englischen Referat geholfen... Heidi, erzähl was Schönes gegen die Langeweile :)
Magst nicht "Flower" spielen? Das Spiel ist so putzig! :D
Was Schönes solltest eigentlich du uns erzählen! Ich hab heut bloß noch den Kater abzufüllen! :eek: :D

Oje, das tut mir leid. Mal ne doofe Frage: Was mach ich mit menschlichen Psycherln? Null Selbstbewusstsein, krankhaft eifersüchtig etc. :eek: :confused:

DrWyshnegradsky schrieb:
Noch nicht...leider
Was sind Hunde doch einfach im Gegensatz zu Menschen! ;)
Auf jeden Fall nichts zu beweisen versuchen! Das geht in die falsche Richtung und stärkt Misstrauen. Schulterzucken und nonchalantes "Wennst meinst ... " hilft vielleicht.

salinoa2000 schrieb:
Jetzt sans wieder da! :)

ja endlich, also wie gehts uns heute so? bin superwach obwohl ich schon längst im betti sein sollt.
und auf morgen agi freu ich mich auch schon ganz viel.
bücher san heut kommen, barf buch is so lala, interessant sind die beschreibungen des grünzeugs (was sa alles gegen athrotische beschwerden allerdings auch gegen homöopathie wirkt :eek: ) und das dog-dancing buch is morgen dran:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben