abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nojoo, -18,5°C ...is ja ein lapperl, oder? :( *bibber* deshalb kann ich auch nur ganz laaaangsam TIPPSELN, weil fingerl bissi sehr tot sind *sudder*

jaja, bist die beste merk-schwiemu aller zeiten, eh klar :D
hab im übrigen gestern ein schwarzes, 7jähriges fundiweiberl gesehen....hab gar näd gwusst, dass diese rasse auch zart und schön sein kann! :D *duck-und-weg*

samstag schrieb:
nojoo, -18,5°C ...is ja ein lapperl, oder? :( *bibber* deshalb kann ich auch nur ganz laaaangsam TIPPSELN, weil fingerl bissi sehr tot sind *sudder*

jaja, bist die beste merk-schwiemu aller zeiten, eh klar :D
hab im übrigen gestern ein schwarzes, 7jähriges fundiweiberl gesehen....hab gar näd gwusst, dass diese rasse auch zart und schön sein kann! :D *duck-und-weg*

die finger solln dir heut kalt bleiben......;) :mad: ;) :D
beste schwieto aller zeiten.....:p
bussssss.....schwiemuh.....:p

samstag schrieb:
*ZUNGERAUSSTRECKGANZARG* :p und das mit dem schönen fundi haste wieder mal überlesen, gelle? :D
so, ich brauch was zum essen+starken kaffee....
knuutsch vom zwetschken-sam

nix überlesen hab....geh mich eh schon schämen.....:o :o :o
gut kaffee....:p
busssss...schwiemuh.

Na da gez zua! :eek:
Flüche fliegen hin und her! Vereisungsformeln werden ausgesprochen! Mail-Addis werden gemerkt! :p Fundis werden beleidigt und dann zurückgenommen! :p :D

Außerdem: ICH WILL FRÜHLING!!! :eek: :rolleyes:

@Conny
Hendlteile aufgefressen! Ganzes Sackerl hat genau für 7 hungrige Mäuler gereicht: Katzls je 2 Trümmer, Rest ging an meistbietende Hunde! :D
Schau ma amal, obs die Salomea verträgt ... und die Jofi ... ;)

habe gerade vom züchter erfahren....
die welpen sind am sonntag, 22. jänner geboren. meine lisa ist also ein SONNTAGSKIND!!:) die geburt verlief völlig problemlos, mama hat überhaupt keine hilfe gebraucht und alles allein gemacht. es sind 5 hündinnen und 4 rüden.

juka schrieb:
habe gerade vom züchter erfahren....
die welpen sind am sonntag, 22. jänner geboren. meine lisa ist also ein SONNTAGSKIND!!:) die geburt verlief völlig problemlos, mama hat überhaupt keine hilfe gebraucht und alles allein gemacht. es sind 5 hündinnen und 4 rüden.
na bitte.....da hast ja sogar noch die wahl.....;) :)

habe heute beschlossen ,das ich die nächsten 1-2 Monate einen Wohnungswechsel vornehme und zwar dorthin
seyschellen12bo.jpg

hier is mir vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kalt,des gehört ja verboten,die ködn :mad: :mad:

hello an alle,die vielleicht anwesend sind :)

@Doris
Sei net so unbescheiden! Mir tät schon Frühling hierzulande reichen! Aber der kommt eh bald ... :cool: :o :rolleyes: *bibberfröstelzähneklapper*

@Jutta
Gratulation! Ich tät aber an deiner Stelle dem Züchter die Auswahl überlassen ... ;)

salinoa2000 schrieb:
@Doris
Sei net so unbescheiden! Mir tät schon Frühling hierzulande reichen! Aber der kommt eh bald ... :cool: :o :rolleyes: *bibberfröstelzähneklapper*

weiß das der Frühling auch :rolleyes: der hat sich sicher irgentwohin ins warme vertschüsst......kalt,kalt.................i wü net aussie...............:( :(

tierfan schrieb:
weiß das der Frühling auch :rolleyes: der hat sich sicher irgentwohin ins warme vertschüsst......kalt,kalt.................i wü net aussie...............:( :(
Ich fürchte sehr ... der Frühling is ausgwandert ... :o
Hab heut schon meine Handschuhe in der Mikrowelle vorgewärmt! :eek: :p
Erfolg: NKJ :mad: (= Null Komma Josef)
Morgen geh i wieder ohne ... :cool:

Bin auch da :)

Und sooo gute Nachrichten hab ich dabei :) meine Deutschlehrerin, über die ich mich gestern ABend beschwert hab, ist wohl über Nacht weise geworden :D Sie kam heute zu mir und meinte, dass sie mir doch 13 Punkte geben wird :D:cool::D

In Englisch sind`s 12 in Zeugnis, in PoWi 11... fehlt nur noch Sport, die kriegen wir morgen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben