abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin fertig :eek::eek: Konzert war saulang, wir waren als letztes dran - da war NUR MEHR die jury da!!! (war ein auswahlspiel für ein amtshauskonzert)

sind genommen worden, aber ich kann nimmer :eek: und jetz muss cih noch latein lernen... :(

JuLii schrieb:
ich bin fertig :eek::eek: Konzert war saulang, wir waren als letztes dran - da war NUR MEHR die jury da!!! (war ein auswahlspiel für ein amtshauskonzert)

sind genommen worden, aber ich kann nimmer :eek: und jetz muss cih noch latein lernen... :(
gratuliere :) *auchwennichnichtweisswofürihrgenommenwordenseid* :o

und jetzt vertschüss ich mich auch. bin zwar voll net müd, aber vielleicht schlaf ich ja trotzdem ein :p

Ich nehm an, als Geigerin :) ! Gratuliere, Julii :) !

Barbara, schlaf gut - wir sehen einander eh morgen (klingt wie eine gefährliche Drohung :eek: )!

gumo..... was tut, wenn das herzerl andauernd vor freude hüpft und sich gar nimmer beruhigen läßt? :rolleyes:
hab gestern vom züchter einen anruf bekommen, dass mein hundebaby bereits unterwegs ist (= gezeugt wurde) und ich es anfang april holen kann.... ICH BIN SCHWANGER ! ! !

GuMo! Du kannst dein Hundebaby erst in fünf Monaten holen obwohl die Hündin schon gedeckt worden ist?!:confused: Versteh ich nicht ganz??!!
Was bekommst du denn für ein (Hunde)Baby??!!

*elli* schrieb:
GuMo! Du kannst dein Hundebaby erst in fünf Monaten holen obwohl die Hündin schon gedeckt worden ist?!:confused: Versteh ich nicht ganz??!!
Was bekommst du denn für ein (Hunde)Baby??!!
na schau, sie ist ende nov. gedeckt worden... ca. 62 tage trägt sie... kinder werden also so ca. anfang februar geboren.... dann noch 2 monate dazu... und ich hole sie aber erst noch ca. eine woche später, damit es mit den osterferien zusammen fällt und ich mir gleich 1 woche urlaub nehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Echt so lange trägt eine Hündin *schäm* Ich hab immer geglaubt das sind 32 Tage die sie trägt, wie man sich doch irren kann.. Naja jetzt ergibt es aufjedenfall einen Sinn

Und welche Rasse bekommst du??!! *binjaüberauptnichtneugirig*

*elli* schrieb:
Echt so lange trägt eine Hündin *schäm* Ich hab immer geglaubt das sind 32 Tage die sie trägt, wie man sich doch irren kann.. Naja jetzt ergibt es aufjedenfall einen Sinn

Und welche Rasse bekommst du??!! *binjaüberauptnichtneugirig*
bei 32 tagen.... bekäme ich ja nur ein HALBES welpi!:eek: :D (die tragezeit liegt so zwische 62 und 65 tagen...)
*deineneugierstillentu*.... es wird ein vizsla..... mädel..... lisa........

ich wünsch' jetzt allen ein schönes Wochenende! *jetztessenunddannnachhausgehentu*

Zuletzt bearbeitet:
juka schrieb:
bei 32 tagen.... bekäme ich ja nur ein HALBES welpi!:eek: :D (die tragezeit liegt so zwische 62 und 65 tagen...)
*deineneugierstillentu*.... es wird ein vizsla..... mädel..... lisa........

ich wünsch' jetzt allen ein schönes Wochenende! *jetztessenunddannnachhausgehentu*

Wenn du nur ein halbes Welpi bekommen würdest, was bevorzugst du *gg*
Ein vizsla ist jaaaaaaaaaa total süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß *schmelz*

hab auch grad ein welpi da.....den cosmo von der mitsukai :).

schlimmer bub ist das.....is ihm zu kalt heute, der geht unten keinen dag. gassi....heroben ists viel schöner und wärmer .......

und der große scooby fühlt sich auch net zuständig ihm zu erklären wies richtig geht .....

ojeh helen dass tut mir sehr leid:(

@juka...na hast schon lust auf gurkerl und marmelade? wart aber noch abissi mit der vorfreude ob die hündin überhaupt aufgenommen hat. wenn ja dann freu ich mich gaaanz viel mit dir:)

der kreislauf des lebens.

hallo,

aus der kälte kommend kauere ich da mit einem tässchen tee :D
kann mir jemand von den eingeweihten sagen wo genau wir uns treffen? *bittedankeganzlieb* :)

@jutta: als schwangere kriegst aber nur einen kinderpunsch :p ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben