C
camilla
Guest
ulli
net das grausliche wort aussprechen
hallo

hallo

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:ullinet das grausliche wort aussprechen
![]()
![]()
![]()
hallo![]()
ist das dein schneeundhageltanz?Magneta schrieb:Welches denn? Schnee, schneien, Frostbeulen, Jehova, Jehova..... *tanzundsing*![]()
camilla schrieb:ist das dein schneeundhageltanz?wehe der wirkt
![]()
gratuliereJuLii schrieb:ich bin fertigKonzert war saulang, wir waren als letztes dran - da war NUR MEHR die jury da!!! (war ein auswahlspiel für ein amtshauskonzert)
sind genommen worden, aber ich kann nimmerund jetz muss cih noch latein lernen...
wie gesagt: wehe dir der wirkt! dann komm ich und sag nur mehr: dieser ulli-vogel ist tot. mausetotMagneta schrieb:Jaaaaa![]()
! Frei nach dem Leben des Brians
!
na schau, sie ist ende nov. gedeckt worden... ca. 62 tage trägt sie... kinder werden also so ca. anfang februar geboren.... dann noch 2 monate dazu... und ich hole sie aber erst noch ca. eine woche später, damit es mit den osterferien zusammen fällt und ich mir gleich 1 woche urlaub nehmen kann.*elli* schrieb:GuMo! Du kannst dein Hundebaby erst in fünf Monaten holen obwohl die Hündin schon gedeckt worden ist?!Versteh ich nicht ganz??!!
Was bekommst du denn für ein (Hunde)Baby??!!
bei 32 tagen.... bekäme ich ja nur ein HALBES welpi!*elli* schrieb:Echt so lange trägt eine Hündin *schäm* Ich hab immer geglaubt das sind 32 Tage die sie trägt, wie man sich doch irren kann.. Naja jetzt ergibt es aufjedenfall einen Sinn
Und welche Rasse bekommst du??!! *binjaüberauptnichtneugirig*
juka schrieb:bei 32 tagen.... bekäme ich ja nur ein HALBES welpi!![]()
(die tragezeit liegt so zwische 62 und 65 tagen...)
*deineneugierstillentu*.... es wird ein vizsla..... mädel..... lisa........
ich wünsch' jetzt allen ein schönes Wochenende! *jetztessenunddannnachhausgehentu*