C
camilla
Guest
und was erzähl ich der "frauen-zurück-an-den-herd"-övp????tierfan schrieb:da gibts nur zwei möglichkeiten
1, kein Kind![]()
2, anderer Job![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was erzähl ich der "frauen-zurück-an-den-herd"-övp????tierfan schrieb:da gibts nur zwei möglichkeiten
1, kein Kind![]()
2, anderer Job![]()
nix da. kaum hast wieder eine heizung, magst di net mit uns in die kälte stellenberta schrieb:camilla, hols naserl wieder runter.....![]()
![]()
camilla schrieb:nix da. kaum hast wieder eine heizung, magst di net mit uns in die kälte stellenweils doch wahr is *nachraunz*
![]()
![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:und was erzähl ich der "frauen-zurück-an-den-herd"-övp????![]()
![]()
berta schrieb:ersatzangebot: komm mit der doris mit am sonntag...ins WARME, beheizte, fast geputzte haus.....![]()
berta schrieb:camilla, hols naserl wieder runter.....![]()
![]()
doris, DAS hab i ja gern davon, dassd früher kommst....![]()
gabelfrühstück welcher art magst ?
bitte jetzt wählen....![]()
berta schrieb:punsch mag i net, cocktails machen bsoffen, doris, ich biete stelze kalt mit frischem brot....zu trinken....na da werdma schon was finden....![]()
camilla schrieb:@doris: die antwort merk i mir, falls das schüsserl mal nachfragen sollt. dazu kommt noch meine absolute motivationslosigkeit, was putzen anbelangt![]()
berta schrieb:doris, bringst eh die flummi mit?
camilla schrieb:hallo däumi! gar net am feiern![]()
![]()
tierfan schrieb:ja mach ich ,dann brauch ma aber zwei stelzen![]()