abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
na logo,wo treff ma sich jetzt und kamera bitte net mitnehmen ;)
weisst was, ich ruf dich an ;) kamera hab ich schon bereitgelegt :cool: samt sackerl :cool::cool:
edit: noch immer frühdienstgeschädigt! lass die kamera daheim :))

Zuletzt bearbeitet:
kaner mehr do????
@waldi: schad dass du net auf ein sprüngli vorbeikommen kannst :o cocktail klingt grundsätzlich gut :D schau ma mal :)

salinoa2000 schrieb:
Bin eh noch kurz da ... muss mich schon wieder ärgern! :mad:

Habs schon gesehen :rolleyes:

Dafür hab ich hier grad den Wohnzimmetisch unter Wasser(unter Radler vielmehr :D) gesetzt :D Jaja, das kommt dabei raus, wenn man drei Kinder alleine zu Hause lässt übers Wochenende *g*

däumeline schrieb:
Habs schon gesehen :rolleyes:

Dafür hab ich hier grad den Wohnzimmetisch unter Wasser(unter Radler vielmehr :D) gesetzt :D Jaja, das kommt dabei raus, wenn man drei Kinder alleine zu Hause lässt übers Wochenende *g*
a065.gif
:D :D

salinoa2000 schrieb:
Playmobilyse vielleicht gar! :eek: :p :D
Bis wann musst es denn können? :o :)

Man, bist du schnell, habs gleich nach dem Abschicken geändert :D

Ich hab noch über eine Woche Zeit, aber ich fange lieber frühzeitig an und kläre dann noch Fragen, die beim Lernen aufgekommen sind im UNterricht. Wir haben heute nach der Schule noch 2 Stunden gelernt in der Schule und bevor ich das vergesse schreibe ich mir heute Merkzettel...

Und da wir nur noch knappe 10 Arbeiten schreiben in den nächsten 3 Wochen schiebe ich solche Lernfächer lieber nicht vor mir her :(:o

Und Kunst will auch noch fertig gemalt werden :eek:

Hausaufgaben warten auch noch...

Hilfääääääääääääää

Hast Recht! Ich hab's schon gesehen: 10 Arbeiten in 3 Wochen! Pfffffffft! :eek: :o
Aber morgen ist Samstag! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben