abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flaxig schrieb:
jo, der ist heftig
hatte gestern noch ein längeres telefongespräch mit et...sonst wär ich vor wut geplatzt.wir mußten uns gegenseitig beruhigen:(
normalerweise schreib ich nicht bei den hunden, nach dem motto: wer keinen hat, kann net mitreden. aber da fehlt's an herz und hirn :mad: das is ja echt unglaublich :mad:

flaxig schrieb:
jo, der ist heftig
hatte gestern noch ein längeres telefongespräch mit et...sonst wär ich vor wut geplatzt.wir mußten uns gegenseitig beruhigen:(

hast heute schon gelesen dort?

ich glaub du hattest recht mit dem "nehmen", weil heut ist wieder alles ganz anders......

hab mich überwunden und jetzt über eine (!!!!) stunde lang
a010.gif
und
a070.gif
und
a015.gif
und jetzt muss ich noch
a080.gif
und
a020.gif

ich mutier noch superhausfrau :p :D oder a net, weil spass macht das keinen :rolleyes: :o

camilla schrieb:
hab mich überwunden und jetzt über eine (!!!!) stunde lang
a010.gif
und
a070.gif
und
a015.gif
und jetzt muss ich noch
a080.gif
und
a020.gif

ich mutier noch superhausfrau :p :D oder a net, weil spass macht das keinen :rolleyes: :o
Dieses Posting beunruhigt mich ungemein! :eek:

....morgen gibts camilla- und doris-frühstück in einer vermutlich halb gestrichenen küche.....:cool:
wann kommt ihr ?

Hallöchen,

camilla, wollen wir tauschen? Ich vergnüg mich mit deinem Haushalt und du lernst für mich :o

Hab grad mal die Reste vom Geburtstag wegräumen können und war duschen... die restliche Zeit hab ich mit qualitativer und quantitativer Elementaranalyse verbracht :rolleyes:

Ich verabschiede mich für heute, muss in 10 Minuten los alle Mädels einsammeln und dann mit der Straßenbahn in die Stadt... bis Morgen oder heute Nacht ;)

wenn noch wer tauschen will, ich hätt da einen haushalt, der auf vordermann gebracht gehört und ich lerne im gegenzug wirklich gerne für euch!! freiwilige vor!:D

däumeline schrieb:
Hallöchen,

camilla, wollen wir tauschen? Ich vergnüg mich mit deinem Haushalt und du lernst für mich :o

Hab grad mal die Reste vom Geburtstag wegräumen können und war duschen... die restliche Zeit hab ich mit qualitativer und quantitativer Elementaranalyse verbracht :rolleyes:
grundsätzlich gerne, aber was ist elementaranalyse :confused:
edit: aso, schon weg, das däumelinchen. sich die nacht um die ohren schlagen. soviel zum thema lernen :rolleyes: ;)

hallo Mädls,

wir waren heut wieder Punschtrinken,in Hadres ein ganz lieber Weihnachtsmarkt,da gibts die urrrrrrrrrrrrr guten Leckereien :D :D und der Punsch hats in sich :eek: :eek: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben