abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Hallo!

Bin auch kurz da.

Hab brav nachgelesen:o .

1: Nachträglich unserer Däumi alles gute zum Brurzltag!!!!
2: Duke .......möcht nicht dran denken:o

Stimmt es jetzt?
Doris, Camilla, Ulli und ich gehen punschen:p , hab ich noch wem vergessen?
ET?
Juka?
Habs nicht so ganz heraus gelesen:o

Heidi, was is mit dir???

LG
Susi

sorry, die ET war anderweitig beschäftigt und hatte außerdem nicht die muße sich mit der parkplatz problematik zu beschäftigen :o

aber sie würd sich gern den christkindlmarkt in hirschstetten mal angucken. für den fall daß jemand vom punsch noch net genug hat, kann er ja mitgehen :)

salinoa2000 schrieb:
Hast Recht! Ich hab's schon gesehen: 10 Arbeiten in 3 Wochen! Pfffffffft! :eek: :o
Aber morgen ist Samstag! :D

Jepp, morgen ist Samstag :) Mal schauen, wie es wird, eventuell kann er doch nicht mit, weil er eventuell noch einen Anruf bekommt dass er zum Fußballspiel kommen muss... aber wir gehen trotzdem und machen uns einen schönen Abend mit Freunden:)

salinoa2000 schrieb:
Zum Punschtrinken fährt man nicht mit der Kraxen! Man LÄSST sich fahren! :cool:
Privat, Taxi oder Öffis :eek: :eek: :eek: ... ;) :D

da ich ja keinen alkohol trinke, kann ich ruhig mitn automobilo fahren :).

in öffis bringen mich keine 10 pferde und taxi ist mir ehrlich gesagt zu teuer. eigentlich schockierend mit 16 konnt ich mir ein taxi leisten....heut nimma :eek:

und da die andern ja auch punsch trinken, ist das mit privat auch net so super *G*

morgeeeeen, man könnt sich echt grün und blau wundern über leut, die null frustrationstoleranz haben.......hund muss weg, als nächstes das kind und dann ?

wie war der punsch?....um zu etwas erfreulichem überzugehn ?

heidi...;) ,,,hier spricht das eine drittel des restes.....:D :D :D

GuMo! Na Leutz, wie gehts euch?? Ich werd mich jetzt aufmachen und meinen Hund aus dem Bett werfen:eek: :D Damit ich mit ihr Gassi gehen kann ;))
Wer war da Punsch trinken @Berta??!!

elli, griassdi, punschtrinken waren "die andern":D ...ich net....;)
"die andern" sind: tierfan, neufi, camilla, papuzaki (?) und ...und...und....;)

berta schrieb:
war eh eine "allgemeine" einladung.....;) :D

so sans hoit....die ATler......:o :p

Das hab ich wiedermal verschlafen *gg*
Bin eh im Moment schwer beschäftigt! Weißt du schon was du deinen Enkeln und deiner Familie zu Weihnachten schenkst??!!

*elli* schrieb:
Das hab ich wiedermal verschlafen *gg*
Bin eh im Moment schwer beschäftigt! Weißt du schon was du deinen Enkeln und deiner Familie zu Weihnachten schenkst??!!

weihnachten lass ich in der letzten zeit immer entfallen.....;) :D
enkel-geschene gibts natürlich trotzdem, die hat schon jung-damen-wünsche.....:p ---so ein i-pod-ding....oder wie man das schreibt.....

berta schrieb:
weihnachten lass ich in der letzten zeit immer entfallen.....;) :D
enkel-geschene gibts natürlich trotzdem, die hat schon jung-damen-wünsche.....:p ---so ein i-pod-ding....oder wie man das schreibt.....

Weiß schon was du meinst *gg* Naja die Kinder sind ja schon meist frühreif *gg*

halloo!!

Helen, is ja voll schlimm!! das tut mir sooo leid *in den arm nehm* :( Mir fehln die worte..das is jetz echt schnell gegangen.... :( :(

camilla schrieb:
nöööööööööö, nimmer :D
hab nur den weiter oben angesprochenen thread gelesen :eek: :mad: :eek:
gumo allseits :)
jo, der ist heftig
hatte gestern noch ein längeres telefongespräch mit et...sonst wär ich vor wut geplatzt.wir mußten uns gegenseitig beruhigen:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben