C
camilla
Guest
gut so. dann muss mich der neid net allzu heftig packen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:gut so. dann muss mich der neid net allzu heftig packen![]()
![]()
![]()
yes yes yestierfan schrieb:hallöchen die Damen![]()
Klasse Berta ,das dir jetzt wieder warm ist![]()
Camilla,wir uns morgen Abend treffen![]()
ja büddetierfan schrieb:ich ruf dich morgen an,ok![]()
camilla schrieb:ja büddewenn irgendmöglich vor 14.30 uhr, dann kann ich mich am nachmittag von meinem frühdienst ausschlafen und bin fit für euch
![]()
ja aber du musst ja a net um 4.20 uhr aus den federn, oderrrrrrrrr?tierfan schrieb:zzzzzzzzzzzzzzz ausschlafen willstich hab auch keine Zeit zum schlafen
![]()
![]()
camilla schrieb:ja aber du musst ja a net um 4.20 uhr aus den federn, oderrrrrrrrr?![]()
![]()
tierfan schrieb:zzzzzzzzzzzzzzz ausschlafen willstich hab auch keine Zeit zum schlafen
![]()
![]()
und vielleicht kannst die Berta überreden das mitgeht,hab morgen keine Zeit fürs AT
camilla schrieb:ma du armewarum denn so früh? fangts ihr net um 8 an???
berta schrieb:garnetdabin.....![]()
wohin, mit wem wahum und sowieso ?
blätterst du ein paar seiten zurück und schaust nachberta schrieb:garnetdabin.....![]()
wohin, mit wem wahum und sowieso ?
das mag schon sein, aber die kinder wären wohl auf eurer seitetierfan schrieb:Öffnungszeiten von 6.30-17.30
die Eltern hätten a freid wenn wir erst um 8 aufsperren würden![]()
![]()
![]()
*näschen beleidigt in die höhe streck und pffffffffffffff sag*berta schrieb:doris und camilla....ma wird sich doch no a bissl bledstelln dürfen.....![]()
hat eh net funktioniert ....![]()
nix da, ich kann morgen net, hab meinen reisepass vorübergehend verlegt....![]()
camilla schrieb:das mag schon sein, aber die kinder wären wohl auf eurer seite![]()
![]()
nur dass eins klar ist: sollte ich mal ein kind bekommen, bräucht ich einen kiga von 5:00-22.30magst di net selbständig machen mit sowas?
![]()
![]()
berta schrieb:doris und camilla....ma wird sich doch no a bissl bledstelln dürfen.....![]()
hat eh net funktioniert ....![]()
nix da, ich kann morgen net, hab meinen reisepass vorübergehend verlegt....![]()