• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
ja büdde :) wenn irgendmöglich vor 14.30 uhr, dann kann ich mich am nachmittag von meinem frühdienst ausschlafen und bin fit für euch ;)

zzzzzzzzzzzzzzz ausschlafen willst :eek: ich hab auch keine Zeit zum schlafen :( :)
und vielleicht kannst die Berta überreden das mitgeht,hab morgen keine Zeit fürs AT

tierfan schrieb:
zzzzzzzzzzzzzzz ausschlafen willst :eek: ich hab auch keine Zeit zum schlafen :( :)
und vielleicht kannst die Berta überreden das mitgeht,hab morgen keine Zeit fürs AT

garnetdabin.....;)
wohin, mit wem wahum und sowieso ?

tierfan schrieb:
Öffnungszeiten von 6.30-17.30
die Eltern hätten a freid wenn wir erst um 8 aufsperren würden :D :D :D
das mag schon sein, aber die kinder wären wohl auf eurer seite :D :D
nur dass eins klar ist: sollte ich mal ein kind bekommen, bräucht ich einen kiga von 5:00-22.30 :rolleyes: magst di net selbständig machen mit sowas? :D :D

doris und camilla....ma wird sich doch no a bissl bledstelln dürfen.....:D
hat eh net funktioniert ....:o
nix da, ich kann morgen net, hab meinen reisepass vorübergehend verlegt....;)

berta schrieb:
*näschen beleidigt in die höhe streck und pffffffffffffff sag* :mad: :mad: :D :D :D

camilla schrieb:
das mag schon sein, aber die kinder wären wohl auf eurer seite :D :D
nur dass eins klar ist: sollte ich mal ein kind bekommen, bräucht ich einen kiga von 5:00-22.30 :rolleyes: magst di net selbständig machen mit sowas? :D :D

da gibts nur zwei möglichkeiten
1, kein Kind :(
2, anderer Job :D

berta schrieb:

ich gebs auf :( :( :(
aber dafür erwart ich mir für Sonntag ein ordentliches Gabelfrühstück
ich komm nämlich schon im Laufe des Vormittags :p ;) ,sodadeshastdavon :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben