abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Tierquälerin du! :mad: :( :mad: Der arme Hund! Frierbürste! Wie a Irokese muss er gehen! :eek: :p :D
Mir tät er ja leid ... *pfeif*
nix iro, die bürsten hat er ja am allerwertesten :D
bin gespannt ob fleischmarkt morgen was wird mit dani :D

Sodala! Jetzt wird's ernst: Gassi-Runde *frier* und dann kurz :eek: ins Land der Träume ... rauch grad meine letzte Ziggi fertig! :cool:
Bonne nuit, schlaf gut! :)

GuMo!
däumi........ alles gute zum burzeltag!!!
h100.gif

@ heidi.... hast du wieder rattis????? *sehenwill*

camilla schrieb:
guten morgen :) muss geschwind ein bissi zamräumen *bäääääääh*, die putzfrau kommt heut :eek: ;) :D :D

ich schlag vor, du räumst zamm und schickst mir die putzfrau.....:D
mein haus liegt in schutt und asche.....die neue heizung ist noch net fertig ...aber dreck ist überall....:eek: :o

Also, wie ich das seh, räumt die camilla eh selber zamm, und wenn die juka der Berta hilft, bleibt die Putzfrau für mich über *freu* :) :D !

Guten Morgen :) !

berta schrieb:
ich schlag vor, du räumst zamm und schickst mir die putzfrau.....:D
mein haus liegt in schutt und asche.....die neue heizung ist noch net fertig ...aber dreck ist überall....:eek: :o
:eek: :eek: du bist ohne heizung :eek: :eek: :eek: *bibberfrierzitter* *wärmeflasche und konvektor rüberreich* die putzfrau schick ich dir, wenn alles fertig ist, vorher hat's eh keinen sinn :o ;)

berta schrieb:
das wär nett......;) :cool: :cool: ......:D

wann, wo, wie... und überhaupt :D
hab nächste woche freitag/samstag bodenschleifer/versiegeler im VOR-zimmer, das bedeutet, dass ich nicht in meine wohnung kann!:eek: moritz wird eingesperrt mit futter, wasser und klo für ca. 9 stunden...
da bin ich sozusagen heimat- und obdachlos...

camilla schrieb:
:eek: :eek: du bist ohne heizung :eek: :eek: :eek: *bibberfrierzitter* *wärmeflasche und konvektor rüberreich* die putzfrau schick ich dir, wenn alles fertig ist, vorher hat's eh keinen sinn :o ;)

na im ernst.....hat sie zeit die putzfrau? is doch die christina ? frag sie mal für heut nachmittag....

bibbergrüsse aus sibirien.....:eek: :o

Magneta schrieb:
Also, wie ich das seh, räumt die camilla eh selber zamm, und wenn die juka der Berta hilft, bleibt die Putzfrau für mich über *freu* :) :D !

Guten Morgen :) !
nix da :mad: *huschhusch, zurück ins körbchen* :p :D ich räum ja grad so viel weg, dass sie irgendwie an die möbel rankommt, die sie putzen soll. *miesehausfraubin* :o *schäm*

juka schrieb:
wann, wo, wie... und überhaupt :D
hab nächste woche freitag/samstag bodenschleifer/versiegeler im VOR-zimmer, das bedeutet, dass ich nicht in meine wohnung kann!:eek: moritz wird eingesperrt mit futter, wasser und klo für ca. 9 stunden...
da bin ich sozusagen heimat- und obdachlos...

na juka, total lieb, dassd mir wirklich helfen magst.....;)
is aber eher was für sauberkeitsliebende polarforscher......:eek:
a....kalt hier drinn, feinster staub überall.....:o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben