S
salinoa2000
Guest
Tierquälerin du!leyla schrieb:gell, wobei piero ja ur süss aussieht mit seiner "frierbürste"![]()

Mir tät er ja leid ... *pfeif*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tierquälerin du!leyla schrieb:gell, wobei piero ja ur süss aussieht mit seiner "frierbürste"![]()
nix iro, die bürsten hat er ja am allerwertestensalinoa2000 schrieb:Tierquälerin du!![]()
![]()
Der arme Hund! Frierbürste! Wie a Irokese muss er gehen!
![]()
![]()
![]()
Mir tät er ja leid ... *pfeif*
1. Popo-Irokese!leyla schrieb:nix iro, die bürsten hat er ja am allerwertesten![]()
..bin gespannt ob fleischmarkt morgen was wird mit dani![]()
camilla schrieb:guten morgenmuss geschwind ein bissi zamräumen *bäääääääh*, die putzfrau kommt heut
![]()
![]()
![]()
![]()
juka schrieb:@berta *schuttundaschewegräumenhelf*[/COLOR]
berta schrieb:ich schlag vor, du räumst zamm und schickst mir die putzfrau.....![]()
mein haus liegt in schutt und asche.....die neue heizung ist noch net fertig ...aber dreck ist überall....![]()
![]()
Magneta schrieb:Also, wie ich das seh, räumt die camilla eh selber zamm, und wenn die juka der Berta hilft, bleibt die Putzfrau für mich über *freu*![]()
!
Guten Morgen!
berta schrieb:das wär nett......![]()
![]()
......
![]()
camilla schrieb:![]()
du bist ohne heizung
![]()
![]()
*bibberfrierzitter* *wärmeflasche und konvektor rüberreich* die putzfrau schick ich dir, wenn alles fertig ist, vorher hat's eh keinen sinn
![]()
![]()
nix daMagneta schrieb:Also, wie ich das seh, räumt die camilla eh selber zamm, und wenn die juka der Berta hilft, bleibt die Putzfrau für mich über *freu*![]()
!
Guten Morgen!
juka schrieb:wann, wo, wie... und überhaupt![]()
hab nächste woche freitag/samstag bodenschleifer/versiegeler im VOR-zimmer, das bedeutet, dass ich nicht in meine wohnung kann!moritz wird eingesperrt mit futter, wasser und klo für ca. 9 stunden...
da bin ich sozusagen heimat- und obdachlos...