S
salinoa2000
Guest
Jaaaaaaaaa?leyla schrieb:heidiii?????????![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaaaaaa?leyla schrieb:heidiii?????????![]()
![]()
Na daaaaaaaaann ... wenn nixxxxxxxx is ...leyla schrieb:nixxxxxxxx![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Na daaaaaaaaann ... wenn nixxxxxxxx is ...![]()
![]()
Bin grad net sehr unterhaltsam, gell?leyla schrieb:na oja, unterhaltung brauch ich![]()
kein entspannungspläuschchen?salinoa2000 schrieb:Bin grad net sehr unterhaltsam, gell?![]()
Dabei raucht mir schon das Hirn (oder der Rest, der davon noch übrig ist). Ich glaub, ich geh heut früher schlafen ...![]()
![]()
Nöööö!leyla schrieb:kein entspannungspläuschchen?
fade nusssalinoa2000 schrieb:Nöööö!![]()
Ich hau mich jetzt nochmal um die Häuser mit den Beschtien und dann ein Eck weiter in die Heia!![]()
Hast übrigens gelesen, wie schwer die Eli schon ist?![]()
![]()
Müde Nuss!leyla schrieb:fade nuss![]()
wi schwer denn?
na bumm, dicke nudelsalinoa2000 schrieb:Müde Nuss!![]()
21,5 kg! Hat die Sali schon fast eingeholt! Auch von der Schulterhöhe!![]()
![]()
Frrrrrrrrechheit!leyla schrieb:na bumm, dicke nudel![]()
![]()
Ich werd ihr sagen, sie darf ein Stück lebend barfen bei dir, wenns dich wieder sieht!leyla schrieb:
ja am baucherl oder hintern darfs knabbern, das elikindsalinoa2000 schrieb:Ich werd ihr sagen, sie darf ein Stück lebend barfen bei dir, wenns dich wieder sieht!![]()
![]()
Am End kriegts Durchfall davon?leyla schrieb:ja am baucherl oder hintern darfs knabbern, das elikind![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Am End kriegts Durchfall davon?![]()
![]()
![]()
*nochmalscharfnachdenkenmuss*![]()
![]()
Meinst? Naja, viel isses eh nichtleyla schrieb:aber geh ein bisserl nen speck vertragts schon![]()
ja ich bin auch schon am manterl suchen *scherz* windis frieren ja immer so schlimmsalinoa2000 schrieb:Meinst? Naja, viel isses eh nicht... wenigstens brauchts ka Manterl im Winter
... *grübel*
![]()
Lasst ihm halt eins schneidern! Soll ja sehr preisgünstig sein!leyla schrieb:ja ich bin auch schon am manterl suchen *scherz* windis frieren ja immer so schlimm![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Lasst ihm halt eins schneidern! Soll ja sehr preisgünstig sein!![]()
Und soo hübsch ausschauen tuts auch ...
![]()
Net nur die Windis frieren so schrecklich, hab ich mir erklären lassen: ALLE Hunde mit kurzem Fell zittern wie blöd, wenns kalt ist ...... die Armen!
![]()
![]()
![]()