• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:
Besser Eli als mich :D Was wiegt sie denn?
Hoppala! Hast eh schon ... dich hätt ich wohl nimmer auf die Waage gebracht! :p

Eli wiegt .. Trommelwirbel ... 21,5 kg! :eek:
In Worten: Einundzwanzig! :eek: Komma! :eek: Fünf! :eek: :p
Damit hat sie fast die Sali eingeholt! :D

däumeline schrieb:
*herzchenaugenhab* Okay, dann ist gut *träum* :D

Zu Elisgewichtsproblem: :D Ich kenn mich bei Retrievern nicht aus... ist das zu viel? zu wenig?:D Genau richtig nehm ich an, oder?
Für ihre Größe ... passt! :cool: :D
Herzchenauge! :D

Servas Ilsebill! Was macht die Jagd? Treibst du wieder wochenends? :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Nein :D Dieses Wochenende haben wir Sonntags profanes Wurftreffen und Samstags wird Parkett verlegt! :cool:
Jö! Musst dann berichten, wie sich die Plüsch-Geschwister bzw. deren Besitzer entwickelt haben! :p :D
Legst du mit Hand an beim Verlegen? Oder verlegst du gar im Alleingang?

salinoa2000 schrieb:
Jö! Musst dann berichten, wie sich die Plüsch-Geschwister bzw. deren Besitzer entwickelt haben! :p :D
Legst du mit Hand an beim Verlegen? Oder verlegst du gar im Alleingang?
ad 1) Ja klar :D
ad 2) Alleine mit dem Hasen als Überraschung für das Chessi-Frauli :D
Hase sägt ich verlege :cool:

däumeline schrieb:
Okay, das ist nochmal "schlimmer"... die 20 ist, glaub ich, eh der Horror :D Das ist eine größere Grenze als die 18, finde ich
Verwirr mich nicht!!! Deine Altersangaben sind doch glatt gelogen!

däumeline schrieb:
Noch 21 Minuten und dann geht`s bergab mit mir :D
Zu Hülf! :eek:

images
images
images

Vorsichtshalber! :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben