• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Tierquälerin du! :mad: :( :mad: Der arme Hund! Frierbürste! Wie a Irokese muss er gehen! :eek: :p :D
Mir tät er ja leid ... *pfeif*
nix iro, die bürsten hat er ja am allerwertesten :D
bin gespannt ob fleischmarkt morgen was wird mit dani :D

Sodala! Jetzt wird's ernst: Gassi-Runde *frier* und dann kurz :eek: ins Land der Träume ... rauch grad meine letzte Ziggi fertig! :cool:
Bonne nuit, schlaf gut! :)

GuMo!
däumi........ alles gute zum burzeltag!!!
h100.gif

@ heidi.... hast du wieder rattis????? *sehenwill*

camilla schrieb:
guten morgen :) muss geschwind ein bissi zamräumen *bäääääääh*, die putzfrau kommt heut :eek: ;) :D :D

ich schlag vor, du räumst zamm und schickst mir die putzfrau.....:D
mein haus liegt in schutt und asche.....die neue heizung ist noch net fertig ...aber dreck ist überall....:eek: :o

Also, wie ich das seh, räumt die camilla eh selber zamm, und wenn die juka der Berta hilft, bleibt die Putzfrau für mich über *freu* :) :D !

Guten Morgen :) !

berta schrieb:
ich schlag vor, du räumst zamm und schickst mir die putzfrau.....:D
mein haus liegt in schutt und asche.....die neue heizung ist noch net fertig ...aber dreck ist überall....:eek: :o
:eek: :eek: du bist ohne heizung :eek: :eek: :eek: *bibberfrierzitter* *wärmeflasche und konvektor rüberreich* die putzfrau schick ich dir, wenn alles fertig ist, vorher hat's eh keinen sinn :o ;)

berta schrieb:
das wär nett......;) :cool: :cool: ......:D

wann, wo, wie... und überhaupt :D
hab nächste woche freitag/samstag bodenschleifer/versiegeler im VOR-zimmer, das bedeutet, dass ich nicht in meine wohnung kann!:eek: moritz wird eingesperrt mit futter, wasser und klo für ca. 9 stunden...
da bin ich sozusagen heimat- und obdachlos...

camilla schrieb:
:eek: :eek: du bist ohne heizung :eek: :eek: :eek: *bibberfrierzitter* *wärmeflasche und konvektor rüberreich* die putzfrau schick ich dir, wenn alles fertig ist, vorher hat's eh keinen sinn :o ;)

na im ernst.....hat sie zeit die putzfrau? is doch die christina ? frag sie mal für heut nachmittag....

bibbergrüsse aus sibirien.....:eek: :o

Magneta schrieb:
Also, wie ich das seh, räumt die camilla eh selber zamm, und wenn die juka der Berta hilft, bleibt die Putzfrau für mich über *freu* :) :D !

Guten Morgen :) !
nix da :mad: *huschhusch, zurück ins körbchen* :p :D ich räum ja grad so viel weg, dass sie irgendwie an die möbel rankommt, die sie putzen soll. *miesehausfraubin* :o *schäm*

juka schrieb:
wann, wo, wie... und überhaupt :D
hab nächste woche freitag/samstag bodenschleifer/versiegeler im VOR-zimmer, das bedeutet, dass ich nicht in meine wohnung kann!:eek: moritz wird eingesperrt mit futter, wasser und klo für ca. 9 stunden...
da bin ich sozusagen heimat- und obdachlos...

na juka, total lieb, dassd mir wirklich helfen magst.....;)
is aber eher was für sauberkeitsliebende polarforscher......:eek:
a....kalt hier drinn, feinster staub überall.....:o :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben