abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
nix da :mad: *huschhusch, zurück ins körbchen* :p :D ich räum ja grad so viel weg, dass sie irgendwie an die möbel rankommt, die sie putzen soll. *miesehausfraubin* :o *schäm*
Wenn ich mein Körbchen noch finden würd... :o :eek: *genausohausfraulichunbegabtbin*

berta schrieb:
na im ernst.....hat sie zeit die putzfrau? is doch die christina ? frag sie mal für heut nachmittag....

bibbergrüsse aus sibirien.....:eek: :o
nein, ist eine freundin von der christina, lusi. sie spricht sehr schlecht deutsch, aber ich probier's mal....

Berta, hast gar nix zum Heizen jetzt? Ich hättert noch einen Radiator im Stall stehen, den könntert ich dir borgen, bis du wieder heizen kannst.

berta schrieb:
na juka, total lieb, dassd mir wirklich helfen magst.....;)
is aber eher was für sauberkeitsliebende polarforscher......:eek:
a....kalt hier drinn, feinster staub überall.....:o :D

wenn man sich bewegt, kann ma net erfrieren...:D :eek: sauberkeitsliebend... des wär i scho ... feinstaubgewöhnt von wohnungsrenovierung, die sich schon über 3 jahre hinzieht, weil immer nur scheibchenweise möglich (renovier mal eine bewohnte wohnung..:D schrecklich!:eek: )

Magneta schrieb:
Berta, hast gar nix zum Heizen jetzt? Ich hättert noch einen Radiator im Stall stehen, den könntert ich dir borgen, bis du wieder heizen kannst.

danke, is ja nur noch bis heute mittag, ich lad mich nachher bei ner freundin ein.....;)
muss mal weg, installateur is do.....
baba

mhm, schaut nett aus :)

Na, was sagts ihr zu meinem neuen Benutzerbild - ich find das foto soo lieb!! da gibts noch mehrere :)

lg J.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben