abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tierfan schrieb:
mich fragst,kenn mich ja net aus,Töchterlein hat aufn Test an fetzn geschreiben und jetzt bräucht ich wem der mir die richtige lösung berechnen kann :)

welcher test denn?? kommt drauf an was es is! aso, grad nachgelesen hab, ich glaub da kann ich dir nicht dienen

ET01 schrieb:
altes akh? hm schlöcht wärs sicher net, aber wo stell ich mein auto hin....huckepack? oder mittrinken lassen, dann wankts ma nach ner zeit alleine nach :D

Auto,hast das zu heiß gewaschen ;) :D ,ich fahr mit der Bimsen,du mir das net an ,mitn Auto reinfahren :(

tierfan schrieb:
Auto,hast das zu heiß gewaschen ;) :D ,ich fahr mit der Bimsen,du mir das net an ,mitn Auto reinfahren :(

also ich weiß zwar, daß du schon schläfst (ich auch gleich) ABER ich fahr seit meinem 16. lebensjahr nimma öffis. bin seither EINMAL bim gfahren meinem jetzigen männe zuliebe, weil er wissen wollt ob ich einsteig. war richtig aufregend nach so langer zeit....vor allem die kurven :eek:

ich hab aber trotzdem nicht vor das zu wiederholen :D

Hallo ihr Lieben... ich schwinge heute mal den Staubwedel... wenn die werten Geburtstagsgäste (Verwandtschaft :rolleyes:) Donnerstag eintrudeln sollt`es ja halbwegs anständig aussehen hier überall :rolleyes::D

Fast vergessen: Englisch lief heute mittelmäßig bis gut... inhaltlich hab ich nicht alles ganz richtig, aber der Stil sollte es ausbessern, da der sowieso höher benotet wird... warten wirs ab :)

Dann muss ich auch noch PoWi lernen heute :(

ET01 schrieb:
also ich weiß zwar, daß du schon schläfst (ich auch gleich) ABER ich fahr seit meinem 16. lebensjahr nimma öffis. bin seither EINMAL bim gfahren meinem jetzigen männe zuliebe, weil er wissen wollt ob ich einsteig. war richtig aufregend nach so langer zeit....vor allem die kurven :eek:

ich hab aber trotzdem nicht vor das zu wiederholen :D

klar war ich um diese Zeit schon im Bett :D
aber mit der Bim fahren ,is immer wieder ein Erlebniss ;)

grias eich alle :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben