B
berta
Guest
tierfan schrieb:Berta du sollst net lesen ,sondern Nudeln machen![]()
![]()
Iris gehst am Freitag mit auf an Punsch![]()
nudel san in orbait.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:Berta du sollst net lesen ,sondern Nudeln machen![]()
![]()
Iris gehst am Freitag mit auf an Punsch![]()
däumeline schrieb:
Daaaaankehab mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten, ich wusste zwar, dass es gut ausfallen würde, aber nicht SO gut... mündlich bin ich auch zwischen 13 und 14 Punkten... *freuz*
![]()
ET01 schrieb:ich kauf ma an pieper dann kannst mich anpiepen wenns zammbrechen und du tust da weh....ich fahr dich ins SMZO
ich glaub in den spagetthi war was drinn....gibts ja net...warum bin ich so übermütig aufeinmal?
ET01 schrieb:nudeln hätt ich noch welche übrig![]()
berta schrieb:bist a gscheiter knopf.....![]()
![]()
berta schrieb:bist echt high heut.......bin doch net lebensmüd und bastel mir a SOFA selbst....
![]()
![]()
ET01 schrieb:reicht jo fürn anfang a sessel....auch die können zammbrechen *rofl*
weiß ich net obs streirisch san....steht des am packl??![]()
däumeline schrieb:Aber leider nicht in allen FächernIch freue mich schon tierisch auf die Bio-, Chemie- und Physik- Klausuren *grmlz*
Naja, in den nächsten 3,5 Wochen schreiben wir noch 10 Arbeiten... das ist Rekord![]()
ET01 schrieb:doris hast mich überlesen? WOHIN gehtsn punsch trinken?
ET01 schrieb:praktisch kenn ich mich aus....aber ob die schule das auch so wissen will, wies in der praxis gmacht wird?
tierfan schrieb:mich fragst,kenn mich ja net aus,Töchterlein hat aufn Test an fetzn geschreiben und jetzt bräucht ich wem der mir die richtige lösung berechnen kann![]()
tierfan schrieb:dringliche Anfrage ,wer kennt sich in Betriebswirtschaft aus
däumeline schrieb:
Ich hab auch nur ein kleines bisschen Ahnung... vielleicht stellst die Aufgaben mal rein... irgendwie werden wir die Lösungen sicher zurechtbasteln![]()