abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

Daaaaanke :) hab mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten, ich wusste zwar, dass es gut ausfallen würde, aber nicht SO gut... mündlich bin ich auch zwischen 13 und 14 Punkten... *freuz*:)

bist a gscheiter knopf.....;) :cool:

ET01 schrieb:
ich kauf ma an pieper dann kannst mich anpiepen wenns zammbrechen und du tust da weh....ich fahr dich ins SMZO :D

ich glaub in den spagetthi war was drinn....gibts ja net...warum bin ich so übermütig aufeinmal?

bist echt high heut....;) ...bin doch net lebensmüd und bastel mir a SOFA selbst....:o :D

däumeline schrieb:
Aber leider nicht in allen Fächern :rolleyes: Ich freue mich schon tierisch auf die Bio-, Chemie- und Physik- Klausuren *grmlz*

Naja, in den nächsten 3,5 Wochen schreiben wir noch 10 Arbeiten... das ist Rekord :rolleyes:

armer wurm....:o ;)

altes akh? hm schlöcht wärs sicher net, aber wo stell ich mein auto hin....huckepack? oder mittrinken lassen, dann wankts ma nach ner zeit alleine nach :D

ET01 schrieb:
praktisch kenn ich mich aus....aber ob die schule das auch so wissen will, wies in der praxis gmacht wird?

mich fragst,kenn mich ja net aus,Töchterlein hat aufn Test an fetzn geschreiben und jetzt bräucht ich wem der mir die richtige lösung berechnen kann :)

tierfan schrieb:
mich fragst,kenn mich ja net aus,Töchterlein hat aufn Test an fetzn geschreiben und jetzt bräucht ich wem der mir die richtige lösung berechnen kann :)

Ich hab auch nur ein kleines bisschen Ahnung... vielleicht stellst die Aufgaben mal rein... irgendwie werden wir die Lösungen sicher zurechtbasteln :D

däumeline schrieb:

Ich hab auch nur ein kleines bisschen Ahnung... vielleicht stellst die Aufgaben mal rein... irgendwie werden wir die Lösungen sicher zurechtbasteln :D

des wär lieb,aber des is ja so viel zum abschreiben,könntest mir vielleicht deine E-mailad. schicken ,ich scan die Seite ein und schicks dir dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben