abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
däumeline schrieb:

guten abend - ich werd noch verrückt.. hab sooviel zu tun.. :(

Englisch-präpositionen lernen (sind einige vokabel), latein-vokabel (hab ich mir nichtmal noch angeschaut), Latein-HÜ (übersetzen), Latein-geschichten lernen.. (morgen schriftliche WH) Englisch-HÜ (hab ich grade gemacht), und Geo lernen, weil ich übermorgen test hab!! :(:(

Also muss ich jetz verschwinden.................. baba

JuLii schrieb:
guten abend - ich werd noch verrückt.. hab sooviel zu tun.. :(

Englisch-präpositionen lernen (sind einige vokabel), latein-vokabel (hab ich mir nichtmal noch angeschaut), Latein-HÜ (übersetzen), Latein-geschichten lernen.. (morgen schriftliche WH) Englisch-HÜ (hab ich grade gemacht), und Geo lernen, weil ich übermorgen test hab!! :(:(

Also muss ich jetz verschwinden.................. baba

is ja der pure Stress :eek: bin ich froh,das i nima in die Schule geh ;) :D

berta schrieb:
doris, samma die einzigen 2 anwesenden? :eek: :o :D

jetz nimma.

latein-vokabel sind gelernt
englisch HÜ gemacht
Geo nicht wirklich gelernt - aber das mach ich morgen
englisch Präpositionen durchgeschaut :o
Latein- übersetzung wird morgen abgeschrieben
Latein Geschichte - zusafa wird morgen in der pause (bzw. hinfahrt) angschaut..

also hör ich für heute auf :p

was spielts denn so im TV?

lach ein handwerksbuch?? was willst bauen? die arche noah falls im frühjahr der garten durch die schneeschmelze unter wasser steht??? :D:D:p

Bin wieder da... hab Englishc gelernt für die Klausur morgen :)

Heute gab`s die Wiwi- Klausur zurück, hab saubere 14 Punkte geschrieben *megafreuz*

cool wennst es dann kannst, sag ich dir was ich will okay?

aber bitte nach feng shui....also vollholz und ohne schrauben und scharniere aus metall.....metall stört das chi :p:D

mah bin ich heut doof :D

däumeline schrieb:
Bin wieder da... hab Englishc gelernt für die Klausur morgen :)

Heute gab`s die Wiwi- Klausur zurück, hab saubere 14 Punkte geschrieben *megafreuz*

gratulühüüüürehhhh....däumi wie immer: SUPER !!!!!!;)

ET01 schrieb:
cool wennst es dann kannst, sag ich dir was ich will okay?

aber bitte nach feng shui....also vollholz und ohne schrauben und scharniere aus metall.....metall stört das chi :p:D

mah bin ich heut doof :D

muss erst mal an den eigenen möbel üben....;)

berta schrieb:
gratulühüüüürehhhh....däumi wie immer: SUPER !!!!!!;)

Daaaaanke :) hab mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten, ich wusste zwar, dass es gut ausfallen würde, aber nicht SO gut... mündlich bin ich auch zwischen 13 und 14 Punkten... *freuz*:)

ich kauf ma an pieper dann kannst mich anpiepen wenns zammbrechen und du tust da weh....ich fahr dich ins SMZO :D

ich glaub in den spagetthi war was drinn....gibts ja net...warum bin ich so übermütig aufeinmal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben