C
camilla
Guest
ich vertschüss mich auch wieder
bis morgen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Baba, schönen Abend noch - und spätestens bis Freitagcamilla schrieb:ich vertschüss mich auch wiederbis morgen
![]()
Magneta schrieb:Nein die hat dieses WE schon was vor - ich bin für 2 Tage komplett kinderlos!
Ich da! Hallo Däumeli!däumeline schrieb:NabendKeiner da?
Helen schrieb:Hallo !
Ich muss mich ausheulen.
Ich war gerade mit meinem Duke beim TA weil er seit gestern nicht mehr gehen kann.
Ich weiß den Fachausdruck nicht mehr, aber die Wirbelsäule drückt die Nervenbahnen ab und er wird querschnittgelähmt. Das soll dehr schnell gehen![]()
Bin ur verzweifelt
Mah, Helen! Das ist ja furchtbar! Der arme Duke!Helen schrieb:Hallo !
Ich muss mich ausheulen.
Ich war gerade mit meinem Duke beim TA weil er seit gestern nicht mehr gehen kann.
Ich weiß den Fachausdruck nicht mehr, aber die Wirbelsäule drückt die Nervenbahnen ab und er wird querschnittgelähmt. Das soll dehr schnell gehen![]()
Bin ur verzweifelt
Helen schrieb:Danke Heidi!
Das furchtbare ist, es ist innerhalb von Stunden jetzt gegangen, man kann ausser dieser Behandlung die morgen gemacht wird, die Wirbelsäule wird "gedrückt" um die Nerven mehr versorgen zu können nicht viel machen.
Mein TA sagt es gäbe ev, eine OP wo die Wirbelsäule quer " durchgeschnitten wird, damit diese Verengung sich verlangsamt, aber ich weiß nicht.
Ich schreibe und bin gerade konfus, ich habe ihn gerade die Stiege raufgeschleppt weil er nicht alleine bleiben will
Ich könnte heulen![]()
OP würd ich ihm auf keinen Fall mehr antun - abgesehen davon, dass dabei auch etwas schief laufen kann, besteht die Gefahr, dass sein Herz nicht mehr mitspielt!Helen schrieb:Danke Heidi!
Das furchtbare ist, es ist innerhalb von Stunden jetzt gegangen, man kann ausser dieser Behandlung die morgen gemacht wird, die Wirbelsäule wird "gedrückt" um die Nerven mehr versorgen zu können nicht viel machen.
Mein TA sagt es gäbe ev, eine OP wo die Wirbelsäule quer " durchgeschnitten wird, damit diese Verengung sich verlangsamt, aber ich weiß nicht.
Ich schreibe und bin gerade konfus, ich habe ihn gerade die Stiege raufgeschleppt weil er nicht alleine bleiben will
Ich könnte heulen![]()
Helen schrieb:Danke Heidi!
Ich könnte heulen![]()
berta schrieb:na geh, helen........armes duki-muki......hab dich grad angerufen, keiner hebt ab...was bedeutet das ?....
![]()
Helen schrieb:Danke für Eure lieben und verständnissvollen Worte. Bin auch schon ruhiger, wichtiger ist jetzt Duke.
@ Heidi mach ich , ich werde mich vor meinem alten Herrn zusammenreissen
@ Däumi, ich frage morgen genau nach der Bezeichnung
So eine Wirbelsäulen OP werde ich Duke nicht antun. Jetzt liegt er bei mir beim Schreibtisch und schlaft![]()
Helen schrieb:Mah Berta, schick mir die nummer per PN ich ruf dich zurück.
Super das du da bist