abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich auch.. ich kann geo eh schon aber ich bin so unsicher weil sie gibt zum test immer so blöde fragen die wir nie aufgeschrieben haben -dabei schreib ich eh jeden sch** auf den sie sagt :mad: :(

Achja, auf den GSK-test hab ich um EINEN punkt den 2er versäumt!! ich könnt mich in den ar*** beißen :rolleyes: :rolleyes: noch dazu hätt ich ihn gekriegt wenn ich nur BISSCHEN mehr nachgedacht hätte, aber dazu hatte ich die zeit nicht ! (waren zwei A4-seiten mit fragen und eine unterrichts-stunde zeit...)

Hallo !

Ich muss mich ausheulen.
Ich war gerade mit meinem Duke beim TA weil er seit gestern nicht mehr gehen kann.
Ich weiß den Fachausdruck nicht mehr, aber die Wirbelsäule drückt die Nervenbahnen ab und er wird querschnittgelähmt. Das soll dehr schnell gehen:o
Bin ur verzweifelt

Helen schrieb:
Hallo !

Ich muss mich ausheulen.
Ich war gerade mit meinem Duke beim TA weil er seit gestern nicht mehr gehen kann.
Ich weiß den Fachausdruck nicht mehr, aber die Wirbelsäule drückt die Nervenbahnen ab und er wird querschnittgelähmt. Das soll dehr schnell gehen:o
Bin ur verzweifelt

oh gott, das is ja schrecklich!!!! :eek: :( :( :(
der arme duke!! :( und du ja auch..
kann man das hinauszögern? und wie is das dann, wenn er querschnittsgelähmt ist? :confused: :( :(

*fühl dich fest gedrückt*

Helen schrieb:
Hallo !

Ich muss mich ausheulen.
Bin ur verzweifelt
Mah, Helen! Das ist ja furchtbar! Der arme Duke! :eek: :o
Kann man da noch irgend etwas machen? Irgendeine Behandlung? :confused:
Falls ja, tust du eh alles, was möglich ist, das weiß ich!
Falls nicht, würd ich schon darüber nachdenken, ihn einschläfern zu lassen, so hart das klingt! Wär kein schönes Leben mehr für den armen Knilch! :o :(

Danke Heidi!

Das furchtbare ist, es ist innerhalb von Stunden jetzt gegangen, man kann ausser dieser Behandlung die morgen gemacht wird, die Wirbelsäule wird "gedrückt" um die Nerven mehr versorgen zu können nicht viel machen.
Mein TA sagt es gäbe ev, eine OP wo die Wirbelsäule quer " durchgeschnitten wird, damit diese Verengung sich verlangsamt, aber ich weiß nicht.
Ich schreibe und bin gerade konfus, ich habe ihn gerade die Stiege raufgeschleppt weil er nicht alleine bleiben will
Ich könnte heulen:o

Helen schrieb:
Danke Heidi!

Das furchtbare ist, es ist innerhalb von Stunden jetzt gegangen, man kann ausser dieser Behandlung die morgen gemacht wird, die Wirbelsäule wird "gedrückt" um die Nerven mehr versorgen zu können nicht viel machen.
Mein TA sagt es gäbe ev, eine OP wo die Wirbelsäule quer " durchgeschnitten wird, damit diese Verengung sich verlangsamt, aber ich weiß nicht.
Ich schreibe und bin gerade konfus, ich habe ihn gerade die Stiege raufgeschleppt weil er nicht alleine bleiben will

Och, du armer Tropf:o .

Tu a bissi heulen, ändert zwar nix aber vl gehts dir dann etwas besser.;)

LG
Susi

Helen schrieb:
Danke Heidi!

OP würd ich ihm auf keinen Fall mehr antun - abgesehen davon, dass dabei auch etwas schief laufen kann, besteht die Gefahr, dass sein Herz nicht mehr mitspielt!
Knuddel den alten Herrn ganz lieb von mir! Und erlös ihn, wenn's gar nimmer geht! Er hat sich ein würdiges Ende verdient! :o
Und: Ich weiß genau, wie dir zumute ist! Hab Ähnliches ja selbst schon öfter erlebt und durchlitten (und werds wohl demnächst wg. Jofi wieder tun), im wahrsten Sinne des Wortes. Aber so lange er noch da ist, verzwick dir das Heulen in seiner Gegenwart, er täts nicht verstehen! :o
Daher: Dicke Trost-Knuddelz an euch beide! :)

Helen schrieb:
Danke Heidi!

Lass dir morgen mal die genaue Bezeichnung der Krankheit aufschreiben und dann schau mal nach Erfahrungsberichten, vielleicht nützt diese Behandlung und/oder OP ja doch etwas und es ist nicht so schlimm wie es aussieht :o;)

na geh, helen.....:( ...armes duki-muki......hab dich grad angerufen, keiner hebt ab...was bedeutet das ?....:o

Danke für Eure lieben und verständnissvollen Worte. Bin auch schon ruhiger, wichtiger ist jetzt Duke.

@ Heidi mach ich , ich werde mich vor meinem alten Herrn zusammenreissen

@ Däumi, ich frage morgen genau nach der Bezeichnung

So eine Wirbelsäulen OP werde ich Duke nicht antun. Jetzt liegt er bei mir beim Schreibtisch und schlaft:)

Helen schrieb:
Danke für Eure lieben und verständnissvollen Worte. Bin auch schon ruhiger, wichtiger ist jetzt Duke.

@ Heidi mach ich , ich werde mich vor meinem alten Herrn zusammenreissen

@ Däumi, ich frage morgen genau nach der Bezeichnung

So eine Wirbelsäulen OP werde ich Duke nicht antun. Jetzt liegt er bei mir beim Schreibtisch und schlaft:)

brigitte, gib dem duki ein bussi von mir....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben