abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helen schrieb:
...
@ Heidi mach ich , ich werde mich vor meinem alten Herrn zusammenreissen

@ Däumi, ich frage morgen genau nach der Bezeichnung

So eine Wirbelsäulen OP werde ich Duke nicht antun. Jetzt liegt er bei mir beim Schreibtisch und schlaft:)
1. Brave Helen! ;)
2. Sehr vernünftig! In so einer Situation muss man wirklich die Vernunft vor dem Gefühl walten lassen, so schwer das auch fällt! Aber was tut man nicht alles für seine Viechis! :)

Zur kleinen Aufheiterung: Malka geht seit gestern "nackicht" - ganz ohne Socki! Und kratzt nimmer! ;)

Braves Malkakätzchen :)

Ich bin mal wieder an Kunst :rolleyes: und hab absolut keine Lust...

Dafür geh ich Samstag mit "ihm" und `nen paar Freunden in die Stadt auf den Weihnachtsmarkt und dann ins Kino *freuz* :o:D

däumeline schrieb:
Braves Malkakätzchen :)

Ich bin mal wieder an Kunst :rolleyes: und hab absolut keine Lust...

Dafür geh ich Samstag mit "ihm" und `nen paar Freunden in die Stadt auf den Weihnachtsmarkt und dann ins Kino *freuz* :o:D
Kunst ohne Lust wird nix Gscheits! Mach Pause! :cool:
Samstag klingt gut! Sehr gut sogar! ;) :D

salinoa2000 schrieb:
Kunst ohne Lust wird nix Gscheits! Mach Pause! :cool:
Samstag klingt gut! Sehr gut sogar! ;) :D

Pause wäre gut, aber um pause zu machen müsste ich erstmal richtig anfangen :D ich hab gerade mal meinen Mini Cooper gemalt und aufgeklebt... jetzt weiß ich nicht wie ich meine Überschriften bzw Unterschriften aufs Papier bekomme, sodass alle gleich aussehen...

Edit: Samstag klingt zwar gut, aber das ist trotzdem eine ziemlich komplimizierte Geschichte mit "uns" :o :)

Zuletzt bearbeitet:
hi Caro
die erste Aufgabe ist eh richtig
bei Fall 1 Wareneinsatz hat sie das falsche Ergebnis
somit stimmt der Gewinn nicht

und bei Fall 2
ist der Umsatz und der Wareneinsatz falsch

tierfan schrieb:
hi Caro
die erste Aufgabe ist eh richtig
bei Fall 1 Wareneinsatz hat sie das falsche Ergebnis
somit stimmt der Gewinn nicht

und bei Fall 2
ist der Umsatz und der Wareneinsatz falsch

Nur damit ich nachvollziehen kann, ob ich richtig denke... was hat sie bei Aufgabe 1 als Gewinn? Ich kann den Scan leider schlecht erkennen, das Handschrirftliche sieht man gar nicht ;):o

däumeline schrieb:
Nur damit ich nachvollziehen kann, ob ich richtig denke... was hat sie bei Aufgabe 1 als Gewinn? Ich kann den Scan leider schlecht erkennen, das Handschrirftliche sieht man gar nicht ;):o

ich weiß ,das es schlecht sichtbar is ,ging aber net besser:(
1,Aufgabe : Gewinn 40 000
Fall 1: linke Seite Gewinn 40 000
beim Umsatz rechts gehört 360 000 hin - Wareneinsatz links 220 000 rechts Ergebnis ?

guten morgen an alle...
sooo schlechte nachrichten... helen, es tut mir auch sehr leid für dich und deinen duke... ich würd ihm eine op nicht antun. jedes tier hat auch das recht auf einen würdigen weggang... aber wenn's noch einige zeit auf irgendeine art erleichterung gäbe, würd ich das schon tun.

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin wieder da!! War jetzt ein paar Tage bei meinem Freund, da der keine Stufen hat!! Somit konnte sich meine Maus wieder erholen!!
Es geht ihr absolut super!!
Am Montag kommen dann die Fäden raus und alles ist wieder vergessen *juhu*
Sie war obwohl die krank war sehr schlimm. Ich bin eingeschlafen und die Madam hat das ausgenutzt und gleich ihr Pflaster aufgefressen!! Ich hab geglaubt ich träume, wie ich nur mehr einen kleinen Fetzen gefunden habe!!!

So noch einen schönen Tag!!!
Muss weitersticken, damit ich mit dem Weihnachtsgeschenk fertig werde ;)

Guten tag.... bin noch immer bei der Perser-arbeit.. *kotz*

brauch aber nur mehr was übers persische Reich .. und über diese verdammten stämme :rolleyes:

Gestern Abend haben wir Freunde und ihren "griechischen Neuzugang" besucht. Wir wissen nicht was drinnen ist. (Ich tippe auf Staff/Pit Bull und Boxer oder so...)
Schätzungen ob des Alters sind zwischen 8 Wochen (ich), 9 Wochen (mein Hase) und 11 Wochen (die stolzen Eltern). Meiner Meinung nach könnte er sogar noch jünger sein.
Inari hat sich vorbildlich benommen... (fast schon väterlich - onkelich)

Hier die Bilder:

Bertl, der mochte meinen Süßen gar gar gar nicht!

Hier ist Anton:

GuMo, ihr Faulsäcke! Schreibfaul-Säcke! :p

@Helen
Bitte um Dukie-Bericht!!! :o Wie geht's dem Buam? Und dir? :)

@Ilsebill
1. Kater Bertl-Foto ist DER Hammer! :p :D
2. bis letztens: SOOOO SÜSS!
a) der Plüschhund
b) der Mini-Anton!!! Ich tät auch 8 Wochen sagen ... ;)
Zum Fressen, der Knirpsi! Das wird einmal ein Obergauner! :cool: :)

@Juli
Kannst mir, nachdem du die persischen Stämme gefunden hast :cool: , die Mail-Addi von der Mary PNen? Meine Adressen sind alle futsch, seit der PC abgestürzt war ... bitte, danke! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben