abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Däumi
Süßes Brüderlein hat deine Yggsi! :) Wär witzig, die beiden Fratzen mal zusammen zu sehen! :D

@Ilsebill
Auch wieder mal da? :D
Da guck: Yggsis Augen-Story

Im Übrigen war Kater-Abfüll-und-Warze-auf-Kopf-Abbind-und-Revis-Schwester-Momos-Langhaarpopo-Schneide-und-Trimm-Tag! *keuch* :eek: :D

0624ronny021qf.jpg

Der "Abfüll-Kater": Frauli füttert und füttert ... :rolleyes:

0624momo047yj.jpg

... und füttert (Momo, Schwester meiner Revi)

Und (especially for Auntie Berta :p ): Bei ImageShack kann man Fotos jetzt auch direkt verkleinern! Gleich unter "Durchsuchen" Hakerl machen bei "Resize Image?" und da "640x480 (for message boards)" auswählen! :D

salinoa20 [FONT=Comic Sans MS schrieb:
Und (especially for Auntie Berta :p ): Bei ImageShack kann man Fotos jetzt auch direkt verkleinern! Gleich unter "Durchsuchen" Hakerl machen bei "Resize Image?" und da [/FONT]"640x480 (for message boards)" auswählen! :D

ohhh...auntie berta bedankt sich artigst.....;) :)

berta schrieb:
jo sogts amol, gestern nix los....heut nix los.....:eek:
alle im winterschlaf ???? ;) :D

guten morgen @ all....:)

doch is was los. für meinen geschmack sogar zuviel. lauter spinnerte unterwegs :eek: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
camilla schrieb:
doch is was los. für meinen geschmack sogar zuviel. lauter spinnerte unterwges :eek: :rolleyes:

morgen allerseits! camilla, um auf deine frage zu antworten, warum ich bei so 'nem wetter auch narrisch werd... ganz einfach: die ANDEREN machen mich narrisch! :D :eek:

berta schrieb:
wer krank, wo krank, wie krank.....?
autofahrer, in kärnten, im kopf :p

man stelle sich vor: schneefahrbahn, dunkle nacht, massenkarambolage. autobahn wird gesperrt. und ein paar hirnis steigen einfach aus dem auto, räumen die schilder weg, brausen auf der gesperrten(!!!) autobahn dahin, bis zu der stelle kommen, wo die hilfskräfte am werk sind :mad: :mad: :mad:

und besitzen dann noch die frechheit, zu behaupten, da wäre gar keine absperrung gewesen :mad: :mad: :mad:

wie deppert kann man sein :confused: :mad:

juka schrieb:
morgen allerseits! camilla, um auf deine frage zu antworten, warum ich bei so 'nem wetter auch narrisch werd... ganz einfach: die ANDEREN machen mich narrisch! :D :eek:
heut versteh ich dich absolut ;) :D die san aber auch narrisch! und i bald auch :rolleyes:

berta schrieb:
leider hast ja du in solchen fällen infos aus erster quelle, ich kann ja das radio ausschalten, wenns mir zu bunt wird....
dann hast mich verpasst :p :p :D :D :D war aber sehr zurückhaltend und hab niemanden beschimpft. darf i net :o
edit: dafür schimpf ich jetzt hier. wie ein rohrspatz :p weils aber auch nicht auszuhalten is, die dummheit und ignoranz mancher leut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben