Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LISL schrieb:MAMA!!!
ich geh dann die Mohnnudels essen ok?und wenn ich heut wieder Magenweh bekomm dann wissen wir ja von was!
ET01 schrieb:lach...ich hätt ihr eh nicht geraten das zu probieren.
mein verhältnis zu meiner mutter ist sooooooooooo gut, daß wir schon seit 6 jahren kein wort miteinander wechseln. (außer beim begräbnis) und es war damals auch nicht viel besser.
ich glaub nicht, daß dein töchterlein das will, auch wenns oft laut quakt, daß die mutter-tochter-beziehung in solche bahnen verläuft![]()
Neufi schrieb:Juhu!
Dann iß sie bitte nicht!
Es ist noch ein Naturschnitzi da, u.s.w.
Außerdem glaub ich, dass dein Magenweh von den Tabl. sind.
Mama
LISL schrieb:neee das glaub ich nicht das soweit kommt!aber trotzdem die idee mit dem tag schulfrei in der woche den find ich genial!hast ghört mama!
ET01 schrieb:das denk ich schon, daß soweit kommt.
ich hab ihn ja auch nicht freiwillig kriegt. meine mutter hatte keine wahl, ich wär sowieso net gangen, da hätt sie dreieckerl hupfen können daheim.
bei mir gabs keine diskussionen und gegen ledergürtel und kochlöffel war ich schon immun .....![]()
ET01 schrieb:deine mama ist schon okay so wie sie ist
du wirst das sicher später alles zu schätzen wissen![]()
juka schrieb:zu hülf! wer rettet mich vor meiner plötzlichen putzwut????![]()
stelle gerade mein büro auf den kopf, wusle mit putztuch bewaffnet durchs zimmer... gerade pc gewaschen (er hats gsd überlebt, wie man sieht...
) was isn los??? wieso dieser plötzliche reinheitsfimmel??? bitte um beistand
![]()
![]()
![]()
Magneta schrieb:Komm zu mir, ich steh dir gerne bei! Und vergiss den Putzfetzen net...
![]()
![]()
![]()
ich!!!!!!!!!!juka schrieb:zu hülf! wer rettet mich vor meiner plötzlichen putzwut????![]()
stelle gerade mein büro auf den kopf, wusle mit putztuch bewaffnet durchs zimmer... gerade pc gewaschen (er hats gsd überlebt, wie man sieht...
) was isn los??? wieso dieser plötzliche reinheitsfimmel??? bitte um beistand
![]()
![]()
![]()
leyla schrieb:ich!!!!!!!!!!
Magneta schrieb:WUCHER!!!
![]()
juka schrieb:na wenn schon, dann sollt sich's auch ausZAHLEN![]()
![]()
Magneta schrieb:Wer? Ich mich meinst wohl![]()
? Geniales Wortspiel
![]()