abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MAMA!!!
ich geh dann die Mohnnudels essen ok?und wenn ich heut wieder Magenweh bekomm dann wissen wir ja von was!

lach...ich hätt ihr eh nicht geraten das zu probieren.

mein verhältnis zu meiner mutter ist sooooooooooo gut, daß wir schon seit 6 jahren kein wort miteinander wechseln. (außer beim begräbnis) und es war damals auch nicht viel besser.

ich glaub nicht, daß dein töchterlein das will, auch wenns oft laut quakt, daß die mutter-tochter-beziehung in solche bahnen verläuft :)

LISL schrieb:
MAMA!!!
ich geh dann die Mohnnudels essen ok?und wenn ich heut wieder Magenweh bekomm dann wissen wir ja von was!

Juhu!

Dann iß sie bitte nicht!

Es ist noch ein Naturschnitzi da, u.s.w.

Außerdem glaub ich, dass dein Magenweh von den Tabl. sind.

Mama

ET01 schrieb:
lach...ich hätt ihr eh nicht geraten das zu probieren.

mein verhältnis zu meiner mutter ist sooooooooooo gut, daß wir schon seit 6 jahren kein wort miteinander wechseln. (außer beim begräbnis) und es war damals auch nicht viel besser.

ich glaub nicht, daß dein töchterlein das will, auch wenns oft laut quakt, daß die mutter-tochter-beziehung in solche bahnen verläuft :)

neee das glaub ich nicht das soweit kommt!aber trotzdem die idee mit dem tag schulfrei in der woche den find ich genial!hast ghört mama!

LISL schrieb:
neee das glaub ich nicht das soweit kommt!aber trotzdem die idee mit dem tag schulfrei in der woche den find ich genial!hast ghört mama!

das denk ich schon, daß soweit kommt.

ich hab ihn ja auch nicht freiwillig kriegt. meine mutter hatte keine wahl, ich wär sowieso net gangen, da hätt sie dreieckerl hupfen können daheim.

bei mir gabs keine diskussionen und gegen ledergürtel und kochlöffel war ich schon immun .....:p

ET01 schrieb:
das denk ich schon, daß soweit kommt.

ich hab ihn ja auch nicht freiwillig kriegt. meine mutter hatte keine wahl, ich wär sowieso net gangen, da hätt sie dreieckerl hupfen können daheim.

bei mir gabs keine diskussionen und gegen ledergürtel und kochlöffel war ich schon immun .....:p

tztztztz

ET01 schrieb:
deine mama ist schon okay so wie sie ist :)

du wirst das sicher später alles zu schätzen wissen :)

jo eh!sie is eh liab halt manchmal a bissl anstrengend aber sonst putzig!
göööö Mama!:D :p

aber ích weiß eh bin a net ohne manchmal lästig aber sonst .......

Grüß euch :) !

Ich sag euch was, meine Hundsels sind hagliche Zipfe :eek: !
Ich hab ihnen heute beim Penny nämlich 2 Forellen geschnorrt, die der Fleischhacker gerade aussortiert hat und wegwerfen wollt. Kaum zu Hause hab ich sie ihnen feierlich überreicht (dem Sammy die kleinere im Ganzen, die größere hab ich zw. Schnackerl und Hackney aufgeteilt) und erwartet, dass sie sich gierig drauf stürzen - NIX :rolleyes: ! Die sind nur da gesessen und haben mich blöd angeschaut...

Nach 10 Minuten is mir zu blöd geworden, hab ich sie ihnen wieder weg genommen und kurz angedünstet - und siehe da, da haben sie sich bequemt, die Fische zu fressen...

Ansonsten kriegen sie auch viel Rohes und sind ganz gierig drauf - nur bei die Forellen habens Diva spielen müssen :rolleyes: !

zu hülf! wer rettet mich vor meiner plötzlichen putzwut????:eek: :eek: stelle gerade mein büro auf den kopf, wusle mit putztuch bewaffnet durchs zimmer... gerade pc gewaschen (er hats gsd überlebt, wie man sieht...:eek: ) was isn los??? wieso dieser plötzliche reinheitsfimmel??? bitte um beistand :rolleyes: :D :p

juka schrieb:
zu hülf! wer rettet mich vor meiner plötzlichen putzwut????:eek: :eek: stelle gerade mein büro auf den kopf, wusle mit putztuch bewaffnet durchs zimmer... gerade pc gewaschen (er hats gsd überlebt, wie man sieht...:eek: ) was isn los??? wieso dieser plötzliche reinheitsfimmel??? bitte um beistand :rolleyes: :D :p

Komm zu mir, ich steh dir gerne bei :) ! Und vergiss den Putzfetzen net...;) :p :D

juka schrieb:
ich!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben