• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
jöööö, daaaaaanke :D :D transparente hast eh auch schon gemalt, gel? ;) :D

transparent ist gemalt, pfeiferl, papierschlangen und konfetti sind bereit ! :p

presse ist informiert ! :D

so, muss mich verabschieden, schönen, ärgerfreien tag besonders unserer camilla.....;)

Grüazi!

Na da gehts zu:rolleyes:

Wahnsinnige in Ktn, Fanclubs werden aus dem Boden gestampft, Julii mag heim, mein Fratz:D sitzt daheim....tztztztz

LG
Susi:D

ET01 schrieb:
in da schul habens doch auch klos :eek:

zumindest war das zu meiner zeit noch so......:p

Jeeppppp!

Nur mein Frl. rennt im 10 min Takt aufs Häusl und sollte viel viel trinken.

Somit würde sie den ach so wichtigen Unterricht echt stören:D

LG
Susi

ET01 schrieb:
in da schul habens doch auch klos :eek:

zumindest war das zu meiner zeit noch so......:p

ja ist bei uns eh auch so!nur da unterschied ist das wir in der Stunde nicht auf Klo gehen dürfen und wenn kann ich ja nicht alle 30min. gehn!:o und somit darf ich heute zuHause bleiben weil die Tabletten heute noch nicht ganz wirken werden!:D

Neufi schrieb:
Jeeppppp!

Nur mein Frl. rennt im 10 min Takt aufs Häusl und sollte viel viel trinken.

Somit würde sie den ach so wichtigen Unterricht echt stören:D

LG
Susi

lol sorry ich glaub ich steh schon wiedermal auf der seite deiner tochter....ABER daß der unterricht WICHTIG war....DARAN kann ich mich NICHT erinnern :D:D:p

ET01 schrieb:
lol sorry ich glaub ich steh schon wiedermal auf der seite deiner tochter....ABER daß der unterricht WICHTIG war....DARAN kann ich mich NICHT erinnern :D:D:p

es war nie so-es ist nicht so-und es wird nie so sein!:D
zumindest manche fächer!

ET01 schrieb:

Naja, dass aus dir so ein richtiger Kinderfreak:D wird konnte eigentlich keiner ahnen, aber dass du mir immer in den Buckel fällst find ich eher un:cool:

LG
Susi

ich bin nach wie vor absolut kein kinderfreak....das war lediglich meine meinung über meine eigene schulzeit :D

ach und sei froh, daß ich net dei tochter war :D. mei mama ist jetzt schneeeeeeeeweiß am kopf (hab ich letztens beim begräbnis von der oma mit entsetzen festgestellt :eek: ). und das obwohl sie mir eh um sich graue haare zu ersparen, einen schulfreien tag pro woche eingeräumt hat....jedes jahr ein anderer......

ET01 schrieb:
ich bin nach wie vor absolut kein kinderfreak....das war lediglich meine meinung über meine eigene schulzeit :D

ach und sei froh, daß ich net dei tochter war :D. mei mama ist jetzt schneeeeeeeeweiß am kopf (hab ich letztens beim begräbnis von der oma mit entsetzen festgestellt :eek: ). und das obwohl sie mir eh um sich graue haare zu ersparen, einen schulfreien tag pro woche eingeräumt hat....jedes jahr ein anderer......

was????:eek:

ET01 schrieb:

Hearst!!!

Schweig di aus!:eek: :D

Ich will keine grauen Haare und drum kriegt mein Kind keinen schulfreien Tag pro Woche:p

Wie kannst sowas nur so laut umadummdazählen:eek: :p

Lg
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben