abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
jöööö, daaaaaanke :D :D transparente hast eh auch schon gemalt, gel? ;) :D

transparent ist gemalt, pfeiferl, papierschlangen und konfetti sind bereit ! :p

presse ist informiert ! :D

so, muss mich verabschieden, schönen, ärgerfreien tag besonders unserer camilla.....;)

Grüazi!

Na da gehts zu:rolleyes:

Wahnsinnige in Ktn, Fanclubs werden aus dem Boden gestampft, Julii mag heim, mein Fratz:D sitzt daheim....tztztztz

LG
Susi:D

ET01 schrieb:
in da schul habens doch auch klos :eek:

zumindest war das zu meiner zeit noch so......:p

Jeeppppp!

Nur mein Frl. rennt im 10 min Takt aufs Häusl und sollte viel viel trinken.

Somit würde sie den ach so wichtigen Unterricht echt stören:D

LG
Susi

ET01 schrieb:
in da schul habens doch auch klos :eek:

zumindest war das zu meiner zeit noch so......:p

ja ist bei uns eh auch so!nur da unterschied ist das wir in der Stunde nicht auf Klo gehen dürfen und wenn kann ich ja nicht alle 30min. gehn!:o und somit darf ich heute zuHause bleiben weil die Tabletten heute noch nicht ganz wirken werden!:D

Neufi schrieb:
Jeeppppp!

Nur mein Frl. rennt im 10 min Takt aufs Häusl und sollte viel viel trinken.

Somit würde sie den ach so wichtigen Unterricht echt stören:D

LG
Susi

lol sorry ich glaub ich steh schon wiedermal auf der seite deiner tochter....ABER daß der unterricht WICHTIG war....DARAN kann ich mich NICHT erinnern :D:D:p

ET01 schrieb:
lol sorry ich glaub ich steh schon wiedermal auf der seite deiner tochter....ABER daß der unterricht WICHTIG war....DARAN kann ich mich NICHT erinnern :D:D:p

es war nie so-es ist nicht so-und es wird nie so sein!:D
zumindest manche fächer!

ET01 schrieb:

Naja, dass aus dir so ein richtiger Kinderfreak:D wird konnte eigentlich keiner ahnen, aber dass du mir immer in den Buckel fällst find ich eher un:cool:

LG
Susi

ich bin nach wie vor absolut kein kinderfreak....das war lediglich meine meinung über meine eigene schulzeit :D

ach und sei froh, daß ich net dei tochter war :D. mei mama ist jetzt schneeeeeeeeweiß am kopf (hab ich letztens beim begräbnis von der oma mit entsetzen festgestellt :eek: ). und das obwohl sie mir eh um sich graue haare zu ersparen, einen schulfreien tag pro woche eingeräumt hat....jedes jahr ein anderer......

ET01 schrieb:
ich bin nach wie vor absolut kein kinderfreak....das war lediglich meine meinung über meine eigene schulzeit :D

ach und sei froh, daß ich net dei tochter war :D. mei mama ist jetzt schneeeeeeeeweiß am kopf (hab ich letztens beim begräbnis von der oma mit entsetzen festgestellt :eek: ). und das obwohl sie mir eh um sich graue haare zu ersparen, einen schulfreien tag pro woche eingeräumt hat....jedes jahr ein anderer......

was????:eek:

ET01 schrieb:

Hearst!!!

Schweig di aus!:eek: :D

Ich will keine grauen Haare und drum kriegt mein Kind keinen schulfreien Tag pro Woche:p

Wie kannst sowas nur so laut umadummdazählen:eek: :p

Lg
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben